vw teilemarkt

Tür Problem.

Ripclaw
  • Themenstarter

Wenn ich meine Tür aufmache und zumache geht sie beim 1ten Mal nicht richtig zu!
Der Wagen ist garantiert unfallfrei aber hat 215.000runter , kann es sein die Karosse sich von allein verzogen hat?
Oder die Schaniere ein Stück weit runter gerutscht sind?

Wie kann man das beheben ?



gelöschtes Mitglied

    hab das auch" hab die türen schon 2 mal einstellen lassen!

    denke das kommt so mit der zeit obwohl meiner die hälfte von deinem runter hat...

    domstreben und sowas soll helfen...liegt bei mir im keller rum also auch zu spät

    muss man mit leben :P


    Ripclaw
    • Themenstarter

    Also ist dieses Problem nicht wieter schlimm?
    Nicht das die Tür irgendwann gar nicht in dne Rahmen passt?

    Gruss



    gelöschtes Mitglied

      denke nich aber kein plan...wenn deiner schon soviel runter hat bin ich ja beruhigt wie lange es noch gut gehen müsste bei mir


      gelöschtes Mitglied

        Hallo.
        Ja sind deine Schaniere.
        oder Alterserscheinung deines Schlosses.
        Bei mir war es das zweite

        mfg


        Ripclaw
        • Themenstarter

        Also die Schaniere klingen plausibel.
        Ich gehe mal zum VW-Händler und frage den mal!


        Die Türen hängen sich mit der Zeit aus, weil sie zu schwer sind, gerade der 3-türer hat das Problem. Hatte meine Schwester am 6N auch und ich hab noch keinen 6N ohne dem gesehen...


        Ripclaw
        • Themenstarter

        Und da kann man nichts gegen machen?


        Ich weiß jetzt nicht wie die Scharniere am 6N aussehen, aber frag doch mal Deinen VW Parts Verchecker was man da mchen kann, vielleicht kann man sie ja ausstauschen.



        Ripclaw
        • Themenstarter

        Hab Rost gefunden an den Schanieren ich glaub ich muss sie auf jeden tauschen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen