vw teilemarkt

Seitenschweller aber wie kann man noch den wagen a

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute es geht darum hab mir seitenschweller geholt m3 aus abs und jetzt wollte ich mal von euch wissen wie man sein auto mit nem wagenheber noch hochbekommen soll?
sagt eure methoden und vorschläge danke schon einmal



du hohlst dir 2 wagenheber und hebst mit dem einen erst normal hoch auf max dann stellst du den 2.drunten und auf die fläche legst du was festes stamm oderso und hebst den weiter hoch das kannste soweit machen bis der kippt ist aber blöd mach lieber auf der bühne das ist die letzte methode


maliziaboy
  • Themenstarter

aber wi ekomme ich unter die schweller?



leg ein brett untder das rad, fahr rauf dann mit dem heber drunter...
oder bau dir ne schicke rampe


oder du machst es so einem geilen kurbel-original- wagenheber.das geht bei mir noch so grade...


ich habs so gelöst das ich mit einem rad auf ein angewinkeltes brett fahre bin dan 3-4 cm höher und komme locker drunter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen