vw teilemarkt

Trick das Radio richtig einzubauen?

gelöschtes Mitglied

mh dann werd ich das mal probieren.. aber mal ne ganz andere frage wie bekommt ihr da unter euer namen das bild.. will auch

musst auf mein polo gehen und dann ein bild unten hochladen.. das erste bild was du da rein lädtst ist gleichzeitig dein bild unter deinem namen

Snatch
    • Themenstarter

Och werd mich da mal ransetzen!

ich hab den kompletten steg mit nern guten haushaltsschere rausgeschnippelt ging am besten , also besser als mit ner zange oder so nun passt das radio mit quetschen so eben rein.. was ist hinter der wand? lüftung? kann ich unbesorgt die kunststoff wand zurückdrücken? sonst quetsche ich die kabel ab das ist nich sonderlich schön

ja is die lüftung.. aber kannst du ein wenig nach aussen drücken passiert nicht so schnell was.. halt nur kein loch nach aussen machen.. weil dann is nicht gut für heizung

also auch von mir der ausdrückliche hinweis, das defenitiv nicht alle radios gleich reinpassen... man muß wirklich leider zu oft hinten die horizontalstütze rausnehmen. mein tipp: heizungseinheit und ascher gleich mit rausnehmen, da kannst du super von unten rankommen.

was ich mich grad frage: würde es eigentlich leichter gehen wenn man die stelle mit ner heißluftpistole oder nen fön bearbeitet?

ja ich werd die rückwand mal warm machen und irgentwie nen bisschen zurück drucken da wo die kabnel liegen dasddie nicht eingeklemmt werden

Antworten erstellen