vw teilemarkt

t2 aus china

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

lol die kopieren aber auch alles
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie hässlich *würg*

    ps: solln t1 sein


    ob das original vw is?



    Oh Gott


    die vaerschandeln das ganze auto....

    armer t1


    gelöschtes Mitglied

      ach du schei** ...
      die kopieren auch alles was sie in die finger kriegen können

      der schöne T1 ...


      Quatsch, das sind keine Originale, das sind diese Schuhkarton-MiniMicroIrgentwasVans von Daihatsu und co mit T1 Umbau...
      *brechreizunterdrück*


      Gibts das auch in schön?


      Also ich find die cool.
      So hässliche Chinaschüsseln auf T1 Optik umzubauen, coooool!
      Ohne den Umbau sind die Teile erst recht hässlich. Und mal Ehrlich, so coole Scheinwerfer findest du heute nirgends mehr.



      Das würd ich nicht sagen.
      schau dir mal einen käfer 1303 an da passen die lampen perfeck.
      Ein käfer das ist cool.
      Aber das ist ja ansichtssache. Zum glück hat jeder einen anderen geschmack sonst müssten wir alle mit dem gleichen auto rumgurken.


      Da sieht auch keiner aus wie der andere. Scheint als ob das alles selbstgezimmerte "Unikate" sind. Ich glaube einen kompletten T1 nachzubauen wäre auch nicht viel schwerer gesesen. Da war ja kaum Technik drin. Ich war zufällig letzte Woche im VW-Werk Hannover und hab da auch ein bisschen über die alten Produktions-Methoden erfahren.


      @ rs deluxe
      jo, stimmt schon, kann nicht jeder alles mögen
      aber um auf die lampen zurückzukommen: der käfer ist natürlich hübsch, aber der wird ja auch nichtmehr gebaut. also ich meinte damit das heutzutage keine autos mehr gebaut werden die so schlichte schöne formen haben (grad auch an den lampen).


      was der woll kostet mag also ich finde denn lustig


      polotreff.de
      #14 - 09.01.2007china vw bus t1 kopie
      Antworten erstellen