vw teilemarkt

adapter für lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!

hat jemand die orginal teilenr. für die lautsprecherhalter für vorne. für einen polo 6n.
diese hier...
http://cgi.ebay.de/16-5-cm-LS-Adapter-Front-fuer-VW-Polo-6N-ab-Bj-1999_W0QQitemZ250060461349QQihZ015QQcategoryZ57290QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke!

mfg benny



gehst einfach nach vw..kosten beide glaub ich 25 oder 30€...die von ebay passen kein bisschen, hab die auch irgendwo rumliegen..


also da würde ich auch lieber die vom VW Händler nehmen, hast weniger stress mit dem Einbau und wenns die falschen sind hast du wenigstens einen zum ankacken! Das Geld wäre es mir schon wert.

Gruß

BJ



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ja die von vw! war ja auch dort. sind aber anscheinend zu blöd die teilenr. raus zu finden.
deswegen meine ich, hat jemand die orginal teilenr.?

mfg benny


Hi, will den thread nochma ausgaraben, und zwar war ich grad dabei die lautsprecher halte einzubauen

hab vor ca. nem jahr welche bei ebay gekauft.

hab erstmal gucken müssen wie und welcher rein kommt. hab dann den passenden gefunden, da haben 3 von 4 (viereckige) löcher gepasst. das andere hab ich dann mit ner selbstschneidenden blechschraube gemacht. dann hab ich an der türpappe den auschnitt rausgemacht der ja so gestrichelt schon angezeichnet ist. doorbords sind natürlich auch dran mit lautsprecher ausparung und itter. dann wollte ich mal probehalber die türpappe drauf machen und da hab ich festgestellt das es vorne und hinten kein stück passt, der halter sitzt versetzt zum loh in der türpappe, der runde ausschnitt in der dämmmatte in der tür war total versetzt.

wollte fragen ob das normal ist oder ob es daran liegt das es ebay dinger sind die 0 passen. oder gibt es einen unterschied zwischen 3 und 5 türer bei der aufnahme ?

hab noch paar bilder das man es auch besser erkennt

wenn ich lust hab probier ich nachher die für hinten, da weiß ich leider net obs welche fürn 3 oder 5 türer waren, oder sind die normal auch gleich ?


Hi, tut mir leid min jung!

Es gibt leider einen Unterschied zwischen 2 und 4 Türer.
Hättest du die richtigen Halter (Die für den 5-Türer din breiter)
hätten alle Löcher gepasst. Die Doorboards für den 5 Türer sind
kürzer. Aber da VW den Vertrieb der Teile eingestellt hat
(Hörensagen) solltest du sie ohne großen Verlust wieder loswerden.
Und dann kaufst du auch nur die Boards und die Halter baust du
dir selber aus MDF und dann schön mit Polyesterharz versiegeln!
Massiver Einbau ist Gold wert.

Gruß, Christian


Hi, die doorbords passen, hab se ja schon immer drinne, und die halter die ich gekauft hab sind auch für den 5 türer (also vorne) da passen ja 3 von 4 löcher, das mit dem 4 loch is ja net weiter schlimm, ich funds nur komisch das die türpappe net drüber geht. die lautsprecher ausschnitte zwischen halte und doorbord fluchten nicht.

meinste ich soll die billig ebay dinger wieder verklopfen und mir original vw holen. selber bauen will ich nicht, erstens hab ich net viel ahnung von polyesterharz und so zeug, zweitens kein geld um das alles zu kaufen und drittens keine zeit.

muss sich net unbedingt perfekt sauber anhören, werde auch die tür net unbedingt dämmen. will einfach nur die lautsprecher in der tür haben, vorher hatte ich sie in einem alu ring der ins doorbord geschraubt war. das soll jetzt weg.


polotreff.de
#9 - 08.12.2010polo 86c adapterringe lautsprecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen