vw teilemarkt

rückleuchten ok?

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi,
wollte ma wissen ob einer erfahrung mit diesen rückleuchten hat? oder sich die schon ihrgendjemand bestllt hat.
weil würde gerne wissen ob das die von FK sind oder nachgemachte... http://cgi.ebay.de/POLO-6N-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-CHROM-SCHWARZ-CARBON_W0QQitemZ190062247931QQihZ009QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonma

ciao hannes



Haveaniceday
  • Themenstarter

kann keiner was du diesen RL sagen?


solang se dir die chrombirnen net andrehen geht des angebot schon.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    die rückleuchten sind von fk.
    habe die rückleuchten auch und bin zufrieden
    hoffe mal das ich dir weiter geholfen habe

    mfg polo_cem


    achte aber darauf, dass die Lampenträger für diese RL auch dabei sind... die orig. passen ned...


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    Zitat:

    hi,

    die rückleuchten sind von fk.
    habe die rückleuchten auch und bin zufrieden
    hoffe mal das ich dir weiter geholfen habe

    mfg polo_cem


    ja kool. also haste die da auch bei dem selben bestellt?
    oder meinste nur vom aussehen her?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen