vw teilemarkt

Wie bekomme ich die Verstellschrauben meines Gewin

polo6nfan
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Polo 6N etwas tiefer schrauben. Leider ist das Fahrwerk schon 2 Jahre montiert ( Winter, Sommer ). Wie bekomme ich das Gewinde wieder gängig? Habt ihr ein paar Tipps?

Vielen Dank!

Gruß Tobias



caramba, wd40.. einwirken lassen und immer mal virsichtig hin und her schrauben...
und wenn du dann mal wieder übern winter fährst, da gibt es so ne versiegelung, damit da kein rost o.ä. ansetzt.. die einfach draufsprühen


polo6nfan
  • Themenstarter

Zitat:

caramba, wd40.. einwirken lassen und immer mal virsichtig hin und her schrauben...
und wenn du dann mal wieder übern winter fährst, da gibt es so ne versiegelung, damit da kein rost o.ä. ansetzt.. die einfach draufsprühen


OK! ich werde es mal versuchen! Ich habe gehört, das ich es mit Rostlöser einsrühen soll und mit Bremsreiniger dann reinigen soll.

Vielen Dank!



ja, sowas in der art meinte ich auch...
also so haben wir das gewinde von nem bekannten von mir gerettet


Antworten erstellen