vw teilemarkt

Cupra Lippe auch 6nf?!

Maln
  • Themenstarter

hi leute!

ich hab da ma ne frage:
und zwar hab ich von nem kollegen, der nen polo 6n fährt ne cupra lippe bekommen und nun ist die frage ob die auch meinen 6n facelift passt...?

vllt kann mir ja jemand helfen ...schon ma danke im voraus^^

lg, maln



gelöschtes Mitglied

    passt auch. musst zwar n bisschen was anpassen, aber im großen und ganzen passt die ganz gut!

    mfg madmax


    LOL, ja man, die passt!

    Gruß Kollege Marcel



    wird passen aber total hässlich aussehen...mach lieber die 6n2 GTI-Lippe ran...oder die vom Golf 4 und schön anpassen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wird passen aber total hässlich aussehen...mach lieber die 6n2 GTI-Lippe ran...oder die vom Golf 4 und schön anpassen...


      dem kann ich nur zustimmen!wenns n bisschen hochwertig aussehen soll nimm am besten die gti-lippe! die passt ohne probleme und sieht nicht wie drangebastelt aus.


      Maln
      • Themenstarter

      ich muss ma schaun...

      ich hab nu von vielen gehört und auf bildern gesehn, dass sie cupra ganz geil aussieht, aber nach diesen beiträgen bin ich mir im mom nich mehr so sicher!
      ich überleg mich das noch ma

      mfg maln


      polotreff.de
      #7 - 16.12.2006cupra r 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen