vw teilemarkt

Probleme mit elektrischen Sachen auf Fahrerseite!

Polo1987
  • Themenstarter

Moin,

nach dem ich vor 2 Wochen das Problem mit meinem Motor korrigiert habe, hab ich nun schon wieder ein Neues!

Egal was ich von meiner Fahrertür elektrisch betätige, es funktioniert nicht!
-wenn ich von außen auf schließe, geht die zentralvierriegelung nicht
-wenn ich Fahrer bzw Beifahrerfenster hoch bzw runter machen will, geht nicht
-von innen Abschließen bzw aufschließen geht auch nicht!

Woran liegt das?

Is auch ganz komisch, da ich manchmal das beifahrer fenster runtermachen kann aber nicht mehr hoch! wenn ich es hoch machen will, geht es trotzdem runter!

Bitte helft mir, hab zur zeit nicht das Geld für ne Werkstatt!

Matze



eventuell großer Kabelbruch oder kontaktprobleme bei der verbindung der kabel von Karosserie zur Tür im Faltenbelag.

Da mal nachschauen !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ist meist das massekabel durch, was durch den faltenbalg geht! war beim golf 3 schon immer das problem...warum sollte es beim polo auch gehn...



Polo1987
  • Themenstarter

Danke schon mal!

Habe heute die stecker überprüft aber die sehen alle noch gut aus und waren auch alle richtig angeschlossen!
Ich werde das masse kabel dann die nächsten tage mal prüfen!


Polo1987
  • Themenstarter

jo, kabel is gebrochen!

Danke an euch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen