vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Genesis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo

ich wills jetzt auch mal wissen! was haltet ihr von meinem genesis. ich bin mit den umbauarbeiten noch nicht fertig, aber erkennen kann man denke ich doch schon was

im innenraum habe ich soundanlage (ist aber noch nix tolles ... aber für den anfang reicht es) und plasmatachoscheiben verbaut.
zierleisten entfernt, emblemloser grill, haubenlift (motorraum wird noch gründlichst gereinigt und alles roststellen ausgebessert), neue scheibenbremsen, neue trommelbremsen, neue handbremsseilzüge, neuer vorschalldämpfer

seit eben sind smoor roadster felgen in 7x13" mit 175/50ern drauf (wobei die reifen noch erneuert werden müssen)
joar ... öhm ... schwarze seitenblinker, weiße frontblinker ... ja ne

bilder in meinem profil und hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • seits ehrlich ihr lieben leutz

    gruss
    fabian

    p.s.: hab sogar schroth gurte passend zum genesis *stolz*



    DSC02699.JPG
    DSC02699.JPG

  • Hättest ihn ja wenigstens sauber machen können!

    Nee aber Genesis ist halt nen supergeiles Auto..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lieber herr raptile
    des is n garagenumbau auto .... des muss dreckig sein



    jaaaa ich kann mich da nur anschliessen,isn sehr schönes auto,das.


    Was hat der Umbau deiner Garage mit deinem Genesis zutun?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Dein Genesis Polo und generell die Genesis Polo sehen geil aus


    also ich sach mal so meiner war geiler dank ori g40

    aber deiner ist auch nicht schlecht genesis is und bleibt geil
    sowohl polo als auch musikgruppe

    mfg RS


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wuuuhjaaaa

    hab da nochmal fotos ganacht und ich bin entzückt aber sehts halt selbst
    aber mit den reifen ( 175/50 R13 ) da lässts sich ja kaum mit fahren, da is schon armarbeit gefragt wenn man im stand die reifen bewegen will und auch bei langsamer fahrt ... oioioiii

    der wagen is auch noch ziemlich dreckig, da ich ja noch dran arbeite, also psssst



    Vollansicht.JPG
    Vollansicht.JPG
    Seitenansicht.JPG
    Seitenansicht.JPG
    Felge vorne.JPG
    Felge vorne.JPG
    Hinten seite.JPG
    Hinten seite.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    des schmeiß ich noch hinterher


    B?se Front ;).JPG
    B?se Front ;).JPG

    Sieht schon geil aus!
    Und hier fährt ein Genesis rum, der ist an den Kotflügeln,Türen und Seitenteilen grau lackiert,der Rest in Originalfarbe. Warum weiß keiner, so dumm muß man erstmal sein, so ein schönes Auto kaputt zu machen...
    Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, werde ich mal ein Foto machen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das sind leute die einfach keine schimmer haben was sie da eigentlich fahren :'(
    für die is das "NUR" ein auto ... :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wenn das hier grad alle machen dann aktualisiere ich hier doch auch mal meinen thread
    isch hab auch wieder was an meinem lilanen getan! hab zwar immo nich viel zeit für meinen kleinen und er steht alleine in der garage rum, aber ich kümmer mich so gut es geht um ihn!

    habe jezz tacho auf blau umgebaut ... schalter und heizungsbedieneinheit sin grad in arbeit!
    joar dann hab ich die hebeleinheit vom 3er golf eingebaut, sieht wesentlich geiler aus als die ori.
    dann habsch noch die mattig tropfenspiegel dran gebastelt (an die adapterplatten muss man sich arg gewöhnen), der emblemlose grill is auch scho einige zeit verbaut und n haubenlift auch!

    jezz die bilder:


    Hebeleinheit Golf 3.
    Hebeleinheit Golf 3.
    Uhr Test.JPG
    Uhr Test.JPG
    Polo Mit Tropfenspie
    Polo Mit Tropfenspie
    Front mit Grill.JPG
    Front mit Grill.JPG
    Haubenlift.JPG
    Haubenlift.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so jezz auch mal bilder wie meine bedieneinheit von der heizung aussieht nachdem ich sie auf blau umgebaut habe! dafür das ich mir alles selbst beibringe und es vorher gar nich konnt muss ich sagen sieht es richtig geil aus!

    jezz muss ich sie nur noch wieder ins auto einbauen ...


    Heizungsbedieneinhei
    Heizungsbedieneinhei
    Lichtleiter.JPG
    Lichtleiter.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zu Genesis braucht man nichts sagen.... der ist immer geil

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ G-Meister

      röschtööösch genesis rockt

      ...

      morgen fahre ich nach köln zu schmitz & krieger und bespreche mit denen wie des mit der motorwiederaufarbeitung laufen soll!
      habe mich jetzt dazu entschieden den jetzigen motor von denen komplett überarbeiten zu lassen und mit teilen des 3f zu versehen damit er büschen feuer bekommt


      Zitat:

      Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, werde ich mal ein Foto machen.


      ohne Worte:


      pologenesis.jpg
      pologenesis.jpg
      pologenesis2.jpg
      pologenesis2.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bitte was?!


      ich hab nachdem du das damals geschrieben hast echt mit einigem gerechnet, aber nicht damit :'( armer genesis! was solln das darstellen! einfach mal so ab der hälfte abgeackt


      Lack ist zum
      Felgen sind zum
      Man müßte den Genesis zwangsenteignen und ihn wieder in seinen eigentlichen Zustand versetzen. Kein Genesis hat so ein Leben verdient.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ab der tür soll das wohl ein "zwei-lack" effekt sein ... also oben violett unten vogelfurz! aber doch nich an dem auto :'(
      und der rostet am schweller ja scho ....

      dann son möchtegern cupdiffusor ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen