vw teilemarkt

Gruppe A Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo-Fahrer!

Ich benötige dringend eine Info von jemanden, der eine Gruppe-A Edelstahlanlage an seinem Polo 86c, Bj.86 verbaut hat.

Am besten von Jetex/Fortex oder Friedrich Motorsport.

Und zwar brauche ich die im Endschalldämpfer eingeprägte Nummer!

Zwecks nachbestellen einer ABE, bei mir ist die Nummer leider nicht mehr lesbar.

Bitte Hilfe!

MfG

TuningPaul



Nur als Tip, wenn die nummer nicht mehr Lesbar ist Rettet dich das auch auch bei Tüv Problemen etc. nur so am rande


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen, vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Tip!?!

Aber nichts desto trotz brauche ich die Nummer um sie dann wieder auf den Endschalldämpfer zu übertragen.

Also wenn mir einer wirklich helfen will, wäre das super.

Bis denne...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen