vw teilemarkt

Wieviel, meint ihr...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer wär!?
Also hier ein paar daten:

Polo Coupe 2f
orginal 45 ps Motor, 200000km/ habe aber noch ein 45 pser mit 90000km und 1.4er 4gang getriebe vom golf (gibts bei kauf dazu)
mit 8fach reifen (4 gute Winter auf stahlfe., 4 gute sommer auf sportstahlfe. (bilder))
bremsen vorne neu
tüv/asu kein problem
scheiben hinten schwarz(nicht auf bildern)
umbau am heck erst 2 monate her
tuning siehe Bilder im profil

Mängel:
Achsmanchetten gerissen(habe aber auch schon neue da)
hinten links am radkasten beule von parkrempler aber schon beseitigt(gespachtelt und gelackt, bloß die farbe ist nicht ganz wies orginal weiss)
standgas bissl langsam wenns früh kalt ist und mit licht gefahren werden muss (aber bloß ne vergaser einstellungssache), läuft aber sonst super und hat mich nie im stich gelassen
bissl flugrost an der karosse aber nix durchgerostet

Also läuft top, wenn er kommplett gelackt wird wirds bestimmt wieder ein richtig schöner!

sagt mir mal eure meinung zu, please.
Achso er steht in 06110 Halle, zur zeit aber auf winterbemmen, falls ihn sich jemand gleich mal anschauen will. dann bitte mal ne pn oder ne email an nightmarejens@web.de

Preis VHS

Gruß Jensen



DSC00216.JPG
DSC00216.JPG
DSC00369.jpg
DSC00369.jpg

max 800 €


PS: Schicke farbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke ebenfalls



jap,schicke Farbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne wie viel willer wissen, nich de schöne farbe...


Zitat:

max 800 €


Japp, würde ich auch so sehn.


maximal 350 € da zu viele Mängel und zuviel runter und 92er

PS: schicke Farbe...


600 bis 800 is ja auch ein schönes auto


Schönes Auto hin oder her, es ist ein 92er mit Mängeln. Das Leben ist hart, und Tuning zählt nicht. Ich hab mir beim G40 Umbau bei meinem 91er auch den Arsch aufgerissen, interissieren tuts keinen wenn ich ihn verkaufen wollte. http://www.polotreff.de/html/forum.../66201.html



Wenn du glück hast bekommst bei ebay mehr ist halt risiko ich wür proforma 1200 als vb aufrufen


wenn Tüv und AU kein Thema sind dann mach das noch neu beim Verkauf

Tüvb /AU neu erhöht den Verkaufspreis, da der nächste weiss er kann 2 Jahre fahren und nur das zählt. TÜV/AU kein TZhema das kann jeder sagen das kann auch spo und so gemeint sein. Sorry aber so siehts aus


Ist das: Sperma weiß oder Kühlschrankweiß metallic?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie siehts aus wenn ich den anderen motor mit den 90000 km rein hänge und die Achsmanchetten noch wechsle? könnte ich dann evt mehr verlangen als 600-800euro?


würd das ding in teilen verkaufen da bekommt man doch mehr bei rum


mach das und neuen tüv dann siehts besser aus. aber wer will den nen gemotzten 45 ps polo?


Der versuch mit 800 als verhandlungsbasis würd ich machen dazu aber tüv und asu neu....
versuchs doch bei auto scout 24 oder so da findet sich schon wer


Ich glaube da bekommst du noch 1000€ für wenn du Tüv und AU neu machst!
Meiner hat original mit 45 PS und nichts dran gemacht 1400€ gekostet
mit 125000 km.
Denke mal 1000 müssten drin sein.....


gelöschtes Mitglied

    500€


    Antworten erstellen