vw teilemarkt

Is das nicht individuell *g*

Habt ihr das schonmal gesehen!? Ich bin ein bisschen stolz auf mich, denn das sieht man ja wohl nicht alle Tage



dashatkeiner.jpg
dashatkeiner.jpg

gelöschtes Mitglied

    liegt wahrscheinlich daran das es scheiße aussieht

    hehe naja also geschmackssache


    hmmm.... individuell



    gelöschtes Mitglied

      Ich find, das sieht geil aus!

      Aber aufwendig isses nich gerade ^^

      Ne nette Idee isses aber allemal.


      Das ist ja wohl das häßlichste billig tuning dass ich jeh gesehen habe.Sorry ist aber meine Meinung


      gelöschtes Mitglied

        Jo....da bist du wohl echt der einzige! Sei Stolz....


        @ MoD

        Irgendwie bekomme ich es wohl nie hin, dass dir irgendwas an meinem Auto gefällt ...

        @ all

        Aber andersrum, einen Polo-Schriftzug hat bald jeder da drin. Deshalb hab ich das nun so gemacht


        gelöschtes Mitglied

          Naja mir gefallen diese Schriftzüge im Girll Allgemein nicht. Aber besser als n Polo Schriftzug...


          gelöschtes Mitglied

            doch doch, lass ihn mal weiß lackieren dann gefällt er mir scho vieeel besser



            gelöschtes Mitglied

              ich schlieese mich da Langado an !


              komisch , alle wolln es clean haben und alles schnick schnak entfernen. aber wenns spass macht schilder umzukleben naja dann viel spass,hab auch noch welche rumliegen kann ich dir ja schicken ,vieleicht passen die noch irgendwo dran :=)


              Cleanen is ja gut und schön. Ich ich will irgendwo noch erkennen/sehen können, dass es ein VW ist. Der Stolz fährt schließlich mit :p


              Hi

              also ich find es jetzt nit so schlecht. Ist halt was was nit jeder hat.

              gruß benna


              na jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


              gelöschtes Mitglied

                ...lieber nicht.


                Wenn den meisten das hier schon nicht zusagt, warum dann dieses grauenerregende Kamei-Logo!? Das finde ja sogar ich nicht ansehnlich ...


                Also ich find es definitiv besser wie das Kamei Logo.

                gruß benna


                gelöschtes Mitglied

                  warum nicht gleich mit russisch brot sein auto bekleben? hat doch keiner...
                  mfg
                  rick


                  gelöschtes Mitglied

                    Hey Leutz

                    das ist doch geschmackssache,ich würde es mir persönlich nicht dran machen genauso wenig ein Polo schriftzug,aber wem es gefällt,wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten,oder?

                    Würden wir ja alle das gleiche auto fahren!

                    Hilfe!


                    Na und das ding ist häßlich der Kamei und Polo schriftzug sind wenigstens etwas stylisch aber der da sieht ja ein Betonpfeiler sportlicher aus


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich find es sieht schon irgendwie geil aus gruss aus hoy nach bautzen!


                      gelöschtes Mitglied

                        also, wenn das geil ist, dann... aber ihr habt schon recht, ist halt geschmackssache. darüber lässt's sich immer streiten
                        gruss aus hamburg
                        rick


                        hehe!

                        ich mag zwar nicht den grill aber lustig find ich die idee mit dem "volkswagen"

                        meine idee waere mal gewesen ein "Reichswagen" schild machen zu lassen und das irgendwo zu befestigen.

                        aberi ch glaube das kommt bei einigen falsch rüber


                        ich find's geilo. individuell auf jeden fall.
                        aber das mit dem russisch brot werd ich mir mal überlegen. der alte lack is sowieso verhundzt
                        ich stell dann mal die bilder hier rein


                        .....soviel zum Thema Toleranz! SCHÄMT EUCH!


                        ...finds aber auch scheisse!


                        Och ja scheiße ist ein bißchen übertrieben.
                        Auch wenn manche es nicht toll finden und es sich nicht machen würden.

                        Aber wie schon gesagt wurde wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre auch scheiße!

                        gruß benna


                        also wenn das individuell ist dann kommt an mein polo nichts individuelles ran.


                        Wieso is das nicht individuell? Zeig mir einen, der sowas auch nur ansatzweise hat


                        gelöschtes Mitglied

                          zeig mir einen der das auch nur ansatzweise möchte!

                          absolut net mein ding!


                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen