vw teilemarkt

Sonar Spaltmaße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi allerseits!

Ich habe mir heute die Chrom-Sonar AngelEyes eingebaut...

Die Spaltmaße stimmen jedoch kein Stück. Am Blinker vorbei kann man in den Motorraum gucken und zur Haube habe ich auch mindestens 1 cm Spalt.

Ist das normal bei den Dingern oder kann man da irgendwie noch was basteln?

Grüße,

Flo



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir saßen die gut - hast mal geschaut
    ob die evtl. nicht richtig aufgschoben sind, bei mir haben
    die auch erst an der Blinkeraufnahme im Kotflügel festge-
    hangen und ich mußte die ein wenig nach innen biegen.


    Bei mir war das auch bei ersten mal!

    Aber dann habe ich die hin und her geschoben bis die gepasst haben!

    Mußt vieleicht ein bisschen döller drauf drücken damit die richtig sitzen!

    Mfg Andy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Janmitpolo: Die Idee mit den Blinkeraufnahmen ist gut... Da sitzen ja diese kleinen Metallhaken. Vielleicht biege ich die mal nach hinten und versuche es.

    Sobald es aufhört zu regnen wie aus Eimern... Du kommst doch auch aus dem Norden, oder?


    gelöschtes Mitglied

      Yupp, Oldenburg.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So, nach dem Umbiegen dieses Nippels sitzen sie einigermaßen richtig.

      Aber sie sind feucht! Beim ersten Regen total beschlagen, ich werd noch wahnsinnig...


      gelöschtes Mitglied

        Hey meine passen auch wie nee eins


        Antworten erstellen