vw teilemarkt

wie anzeige löschen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, kann mir mal einer bitte erklären wie man nochmal die anzeige für den ölwechsel löscht? also da wo normalerweise der km stand ist...da war doch irgend ne kombination mit den knöpfen der km anzeige und der uhr sowie der zündung...weiß aber nichmehr wie das genau war!
bin für jede antwort dankbar.
lg Tom



http://www.polotreff.de/html/forum.../42048.html

vllt hilft dir das hier weiter.

lg
daniel


gelöschtes Mitglied

    Also: Bis Bj. 9/97

    1. Zündung ein
    2. linke Taste am Tacho gedrückt halten
    3. Zündung aus
    4. In Anzeige escheint: "OEL"
    5. untere rechte Taste solange drücken bis "-----" erscheint
    6. mit der linken Taste die anderen Serviceintervalle auswählen und auf gleiche Weise löschen
    7. Zündung ein bis "IN 00" in Anzeige erscheint
    8. Zündung aus
    9. fertig!

    Ab Bj. 10/97:

    1. Zündung aus
    2. rechte Taste gedrückt halten und Zündung ein bis ANzeige "- - -" oder "service OIL" erscheint
    3. rechte Taste loslassen
    4. Zündung aus
    5. fertig

    Oder mit dem VAG.COM ausstellen.

    Gruß
    captain



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    super danke euch!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen