vw teilemarkt

Hier mal 2 Pics....

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Mir war gestern dannach einfach mal 2 Pícs zu machen....
Jetzt mit 35/35 Fahrwerk.....Winterreifen kommen erst drauf wenn es auch Kalt wird

MFG
SeBastIan



Polo 12.JPG
Polo 12.JPG
Polo 11.JPG
Polo 11.JPG

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Felgen glänzen normal mehr,wenn sie sauber sind.....


net schlecht schön dezend und die felgen sind auch fett sind im audi style oder

ich find die richtig geil die audi felgen würde die am liebsten auch drauf machen



ich mag die überhaupt nich haben schon zu viele,wenn dann müssten die schon poliert sein oder so...


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Da bin ich ja froh das sie poliert sind,nur wie gesagt nicht gereinigt...!Und auf nem Polo fahren die in Deutschland auch nicht mehr als 10xLeutz....

MFG
SeBAStIAN


Find sie eigentlich recht schick, hab damals auch ueberlegt, ob ich sie mir zulege. Doch bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass sie ihre Wirkung erst ab 17 bzw. 18 Zoll enfalten.


Zitat:

Da bin ich ja froh das sie poliert sind,nur wie gesagt nicht gereinigt...!Und auf nem Polo fahren die in Deutschland auch nicht mehr als 10xLeutz....

MFG
SeBAStIAN


meine auf hochglanzpoliert,oder noch besser hgv...


naja sind halt trotzdem felgen die man desöfteren an verschiedenen autos sieht wobei das ja nichma die echten nachbauten sind,da es die erst ab 17zoll gibt... ....


gelöschtes Mitglied

    @ pOLo6NbLaCk

    sehr schicker polo, geföllt mir gut ... schön dezent!
    haste die pics vorm kraftwerk in nierderaussem gemacht?


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Jup,danke....Hab die Pics vorm Kraftwerk gemacht,wohne leider auch in Niederaußem

    @Eraa haste recht,aber ich wollte halt nicht Bördeln,Ziehen usw. Da hab ich sie mir dann doch in 16Zoll geholt....!

    @6N21 Uiii scheisse,noch nicht mal die echten Origianlen Nachbauten.....haha Nachbau is Nachbau....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen