vw teilemarkt

Sonar Angels tuning ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin nun seid 2 Tagen dabei meine Sonar Angel eyes umzubauen!

Auf dem Plan steht:

-Die Ringe als Standlichte
-Alte Standlichtbirne leuchtet mit Fernlicht zusammen (und nur mit Fernlicht!)
-LED-Dinger an den Seiten abgeklemmen
- Alle Kabel (bis auf die, die zum Stecker gehn) nach innen verlegen und da verlöten

Das was ihr oben lesen könnt ist schon passiert



Was das wichtigste ist: hab eine zu 80% funktionierende eLWR an den Teilen wie, verrate ich später (+Anleitung!)
Jemand Interesse an Bildern?


Die Motoren hab ich Dank freundlicher Unterstützung von Bernatek Enterprises
(Red_Star_Tuning)



SANY0034.JPG
SANY0034.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bild2...

für die jenigen, die wissen wollen wie ein Stellmotor von der LWR von innen aussieht!
Im Hintergrund der Stromlaufplan


SANY0041.JPG
SANY0041.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und so sieht mein Abblendlicht nun aus... ohne störendes Licht von den Standlichtbirnen im Fernlicht.
Für die jenigen die nun wieder rumschimpfen wegen Zulassung:
Keine Bange: wenns fertig ist, wirds vom TÜV abgenommen...



SANY0040.JPG
SANY0040.JPG

gelöschtes Mitglied

    jawohl tristan meine teile sind doch ned kaputt^^

    und mein schöner kleber mit links is auch noch aumf lwr motor! obwohl das relativ schnuppe ist sind ja beide gleich

    aber hasse sauber gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Was ist mit der Anleitung und den Bilder´n ?

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        Genau eine anleitung für die lwr wär geil


        Mfg
        Markus


        genau gib mal anleitung weil dann reizen mich die sonar scheinis auch ... ohne lwr ist das ja das problem...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Es tut mir Leid!

        Hab damals ja eine Anleitung versprochen, aber da ich das Projekt aufgegeben habe und den Wagen verkauft habe bin ich nicht mehr dazu gekommen das ganze zu Ende zu bringen.

        Es ist aber definitiv möglich sowas zu bauen! Nur ists nicht PnP!


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen