vw teilemarkt

4. Gang geht nicht rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte um schnelle Hilfe!

Ich habe ein Problem mit dem Getriebe!
Und zwar geht bei mir der 4 Gang nicht mehr richtig rein bzw. wenn ich vom dritten in den vierten schalte, dann macht das ein ziemlich heftiges schleifgeräusch! In den 5ten komme ich aber wieder problemlos! Ich habe bereits in einer Fachwerkstatt (VW) das Getriebe anschauen lassen und die meinen, dass es keine Möglichkeit gibt, an einem neuen Getriebe vorbeizukommen!

Hat irgendjemand bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann mir helfen?
Wäre super, denn eine neues getriebe kostet ca. 1500€



ich tippe malauf schaltkulissen oder synchronringe,die teile kosten nicht viel
aber die arbeit und wer weiss schon was da noch zum vorschein kommt,
schau mal beim schrotti deines vertrauens nach.da kannste das at-getriebe wenigstens umtauschen im gegensatz zu ebay.


polotreff.de
#3 - 26.12.20064 gang geht nicht rein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen