vw teilemarkt

LWR spielt verrückt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen habe mal wieder euren Supprt nötig.

Habe heute bei meinem Polo ( 6N Bj.95 )
den defekten (steinschlag) linken scheinwerfer ausgebaut.
Als ich den neuen einbauen wollte stellte ich fest, das ich den falschen besorgt hatte. Der Adapter passte nicht ( vermute das der neue scheinwerfer keine lwr hatte)

Lange rede kurzer sinn. habe den alten scheinwerfer wieder eingebaut und seit dem spielt die lwr an dem RECHTEN scheinwerfer verrückt (fährt dauernd hoch und runter wenn zündung an, sowie wenn der wagen läuft)
Habe an diesem Scheinwerfer überhaubt nix gemacht!
Was kann das sein?
Sicherung habe ich bisher einmal raus und rein gesteckt, brachte aber nix.
Danke für eure hilfe im voraus.



polotreff.de
#2 - 17.12.2006cache:ffhtzhfufnmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lwr+ab+bj lwr fährt hoch und runter
Antworten erstellen