vw teilemarkt

Scharfe Nöcke von schrick

Tornado
  • Themenstarter

Tach auch habe mal ne frage ich werde mir jetzt nen g40 holen und wollte mir vorher noch ne scharfe nöcke besorgen und die bei mir einbauen ich habe nenn aav geht das ich habe jetzt die Original Nöcke vom Pfirsich drin geht ja auch oder also läuft was würdet ihr sagen danke schon mal im vorraus



satzzeichen?!? würde etwas zur verständlichkeit beitragen..
wieso willst du eine andere nocke wenn du dir sowieso einen g40 holst?


Dich muß man aber nicht unbedingt verstehen oder was? Mein Sohn hat mit 4 Jahren auch so ein wirres Zeugs von Autos gequatscht!



Tornado
  • Themenstarter

ist schon gut danke


lol?


ich mag rätsel ^^

er kauft eine nocke für seinen g40 den er irgendwann einbaut.

er will wissen ob er diese nocke weile im aav fahren kann...

nein!


weil g40 asymetrische nocken hat, richtig?


richtig.......


Tornado
  • Themenstarter

Andere Frage warum läuft meiner dann ich habe die Originale Nöcke vom G40 bei mir drin!?! Und geht doch und was soll da nicht gehen ?! Frohe Weinachten



gelöschtes Mitglied

    falls du ne nocke brauchst (schrick, neu, mit verstellbarem ne) -> pn!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen