vw teilemarkt

Wintertreffen in Meppen am 14.01.07

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

Moin


Wir haben uns gedacht, weil es noch so lange bis zum nächsten Frühjahr dauert ein wintertreffen in Meppen zu machen.

Also

Datum 14.01.07 um 15:00 Uhr

beim Marktkauf Parkplatz in Meppen ( so wie letztes Jahr auch)...


Gruß Karsten



Ja da denke ich doch mal, das ich dabei bin


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

hmm sonst keiner lust? wo sind denn die ganzen emsländer



hab auch wohl bock...komm bestimmt mal vorbei...


Mal schauen ob ich dann aus meinen Winterschlaf (suf) rauskomme

Bis denne

Gnomi


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

jau die letzten tage waren hart


war jetzt einer von euch da? bin vorbeigefahn...warn auch paar autos war mir abba nich sicher ob einer von euch dabei war!?


Habs zu spät gelesen, sonst wär ich auch noch vorbeigekommen.


thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

ja wir waren da
hab dich noch gesehen
nächstes mal einfach gucken kommen.. du weißt ja wir beissen net



hätt ich auc gemacht wenn ich zeit gehabt hätte.bin nächstes mal bestimmt wida dabei


Schade , ich habs leider grade erst gelesen sonst wäre ich gerne gekommen.
Wieviele Leute waren denn da.
Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten Polofahrern aus dem Emsland.
Das scheinen ja hier nicht ganz so viele zu sein.
LG


Oh, ich hab grad mal das Datum gesehen von wann der Betrag ist.


Hatte Jeton grade ne PN geschickt aber ich kanns hier ja auch nochmal reinsetzen.

Für alle die aus dem unteren Emsland kommen ist Ibbenbüren ja nicht sooo weit. Wir haben dort unsere Polo IG Ibbenbüren und freuen uns immer über Neuzugänge und gleichgesinnte.

Eines unserer netten Mitglieder stammt sogar aus dem Emsland.

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal reinklicken unter www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

Einen monatlichen Polo Stammtisch gibts übrigens och.

Lg Kadda


Gibts hier sonst keine treffen in der Nähe?..


Antworten erstellen