vw teilemarkt

Piaa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Kennt ihr eine Homepage wo ich Piaa Birnen kaufen kann?
Weil Ich suche H4 Birnen mit dieser Leistung!

MFG Steffen



jap kenne ich: www.ebay.com
di bekommt man in europa eher schwerlich... aber scham al auf www.piaa.com nach, vielleicht können die dir nen händler angeben
ich beziehe meine immer über ebay, funzt perfekt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Danke!
Nur bei Ebay finde Ich keine Deutschen Hersteller, deshal ja! Oder kannst Du mir einen Link geben?

Steffen



ach du shit, grammmmatik ist ja auch nicht gerade meine stärke
also wegen den piaas:
ich hab die mir immer aus amerika schicken lassen! kannst du bedenkenlos machen. deutsche händler gibts vermutlich keine...
bei uns in der schweiz gibts par händler, die verkaufen piaa, aber zu preise jenseits von gut und böse. wenn du mir sagst, welche du willst, dann kann ich mal schauen, was die bei uns kosten würden...bei einem händler hätte ich sogar noch kräftig prozentos (aber amerika ist immer noch um längen günstiger...zahle da jeweils weniger als die hälfte, als bei uns mit viel prozent ).

aber gib mal die sachen durch vielleicht sind ja genau deine bei uns günstig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
danke schonmal!
Wenn dann Suche ich wie gesagt H4 55/60 Watt! Suche schöne blaue Birnen, die sind glaub ich auch al Xenonschocker oder so bekannt!

MFG
Steffen


hi hab hier grad was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    andre


  • 73€für 2 lämpchen?


    hey,
    die piaa xtreme white plus gibt es seit einigen monaten zum "schnaeppchenpreis" von 40 euro plus 2 euro nachnahme von delta4x4 (ist auch der deutsche distributor).
    einfach auf www.piaa.de gehen und links auf lichttest klicken.

    zwei einschraenkungen noch:
    1. es kann einige wochen dauern, bis die lampen geliefert werden.
    2. es gibt mittlerweile mit den x-treme power von philips bessere lampen zum guenstigeren preis.

    naehere informationen dazu bei mir.
    und ein lampenvergleich mit den aktuellen lampen der verschiedenen hersteller, ebenfalls von mir, ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zu sehen.

    gruss,
    tom


  • wie gesagt (vielleicht an anderer stelle ), ich bin schon seit jahren piaa fan, habe mir erst letzte woche dichchronische zusatzscheinwerfer (als nebler getarnt ) von piaa eingebaut, und ich muss wieder mal sagen piaa überrascht mit immer wieder aufs neue. lichtausbeute, lichtkegel etc. sind einfach perfekt. klar ist der preis zT bombastisch (meine 8000°K plasma spark blue kosten mittlerweile über 170€ das pärchen), aber der preis ist in anbetracht der gebotenen leistung gerechtfertigt.
    auch die garantielesitungen werden von piaa auch tatsächlich geleistet, also kostenloser ersatz bei durchbrennen.



    polotreff.de
    #10 - 12.01.2007piaa h4 xtreme white plus plasma spark blue 8000 piaa extreme white plus h4 piaa xtreme white plus lichtausbeute piaa h4 lampenvergleich philips h4 piaa xtreme white plus bulbs piaa birnen test piaa white piaa spark blue piaa händler schweiz piaa intense white h4 piaa h4 kaufen plasma h4 piaa xtreme white plus kaufen h4 piaa xtreme white plus bulbs piaa online bestellen piaa schweiz piaa deutschland kaufen piaa xtreme white plus online kaufen
    Antworten erstellen