vw teilemarkt

Digifiz im 6N möglich?

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde,

weiss hier zufällig jemand, ob man das DigiFIZ aus dem Golf 2 im 6N verbauen kann?

Wie sieht's mechanisch aus?
Wie elektrisch/elektronisch?

Danke im Voraus!



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...hat irgendwer Info hierzu?


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannte das garnicht, sieht ja abgefahren aus...



  • TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannte das garnicht, sieht ja abgefahren aus...

    Tja, sehr lecker... Aber deswegen lasse ichmir weder eine Dauerwellenfrisur machen noch nenne ich mich Michael Knight!


  • gelöschtes Mitglied

      servus,

      nutze einfach mal diesen thread um mal zu erfahren wie das nun mit dem digifiz im 6n aussieht?

      könnte einen günstig bekommen...

      müsste der tacho net eigentlich passen wenn ich sowieso nen motorumbau machen will?

      abgesehen von ein paar änderungen?

      kann jetz jemand weiter helfen?

      gruß


      Also gesehen habe ich es schonmal! Funktionieren tut es. War in einem 6N mit alter ZE verbaut!

      Wie das jetzt aber funktioniert,kein Plan!

      Hoffe geholfen zu haben!


      gelöschtes Mitglied

        jupp, hast du

        habe es nämlich noch nicht gesehen, und wenn es das gibt, dann werde ich mich auch mal dran versuchen..

        geht nicht gibts ja nicht..

        also besorg ich mir beide pläne und verbinde die "paar" kabel eben mal..

        danke


        ..bei Ebay war auch schonmal einer drin. Angepasst für Polo 6N! Ist für knapp 300 weg gegangen!


        gelöschtes Mitglied

          wird denke ich nicht sooft zum verkauf stehen, aber das geld kann man mit etwas geschick doch sparen.

          arbeit schadet nicht und erweist sich als erfahrung im späterem leben...



          Hey

          Also ich versuche es gerade in meinem polo unter zu kriegen ich verbaue es aber in ein Golf4 cockpit wenn ich es zum laufen bekomme melde ich mich sofort bei euch mit allen schritten die ihr braucht ok.

          PS. Außer es hat schon jemand vorher raus bekommen dann bitte ich um Info dazu.

          MFG Stivo-Deluxe

          www.Scene-Deluxe.de.tl


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen