vw teilemarkt

grüne innen lampe?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute will in meinem polo 86C die normale deckenleute in grün haben aber wo giebt es diese birne in grün? kann mir einer sagen welche ich brauche und wo ich die bekomme?



schau mal hier unter "soffitte", denn so heist das Leuchtm. Gehäuse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Du musst nur abmessen, wie lang das originale Leuchtmittel ist und entsprechend die Soffitte bestellen...


  • MarcoPolo_
    • Themenstarter

    in wasfür einen laden bekomme ich die noch so? is blöd die fersandkosten sind höer als das teil so kostet:-( und wie is das darf man die farbich haben?



    gelöschtes Mitglied

      globus-baumarkt


      frag mal bei ATU nach..


      also die Dinger kriegst du in jedem Conrad-Ladengeschäft und ggfs auch beim Autozubehörhändler... Also theoretisch auch bei ATU... :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen