vw teilemarkt

scheinwerferstecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz,
gibts den stecker fürn scheinwerferkabelbaum(den runden am schlossträger) auch einzeln zu kaufe? also deíe seite vom teil der scheinwerfer? muss da bissl was basteln und wollt nednen ganzen kabelbaum für die scheinis holen!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar: teilenummer 1H0 973 135 Rundsteckergehaeuse Kupplungsstueck Leitungssatz fuer Motorraum

ist aber nur das gehäuse, ohne die pins drine!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm wie teuer sind die pins!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

kein plan, sind ja verschiedene größen! kannst doch aber die vom alten stecker nehmen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich werde jetzt ganz einfach den alten stecker abschneiden und den neuen an die kabel löten schrumpschlauch drübber und fertig!

geht ja auch mit den originalen scheinwefern im falle einer rückrüstung ebenfalls noch ohne kabelbaum rauszureissen uns zu wechseln!

jetzt meine frage soll ich den fk kabelbaum an der originalen stelle wieder montiren oder im kompletten unter schürze verpacken!

der marcus weiss was ich mein!

^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja sieht schöner aus, wenn de ihn ohne diese stecker anklemmst, allerdings lässt er sich dann nicht mehr so leicht rückrüsten, falls mal was ist an den scheinwerfern und du neu verbaust...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar deswegen verbau ich den wieder! aber rückrüsten? is doch wurschd gehen doch alle scheinwerfer wider dranne is halt nen anderer kabelbaum wegen der fernlicht abblendlichtfunktion aber was solls muss mir dess mal anguggen am we!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du machst des scho...


Antworten erstellen