vw teilemarkt

Domstrebe befestigen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Leute hab mir ne domstrebe von supersport zugelegt...das eine problem ist das ich den kühlmittelbehälter versetzen muss...das soll nicht das problem sein...wie mach ich die fest schrauben waren keine dabei...löcherbohren und dann ne feingewinde rein unten mit ner mutter verschraubt oder wie mach ich das?



ich hab löcher im dom und hab von unten ne mutter dagegen, natürlich mit scheiben drunter


bissl uhu sollte genugen

ich frage mich warum man bei 60ps eine domstebe braucht O_o



Was hat denn das mit der Leistung zu tun?
Geht doch um die Kräfte die auf das Auto wirken? Und die sind in Kurven ja nunmal gleich denn irgendwann kann man mit mehr Leistung auch nicht schneller durch die Kurve.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mfg


ich hab se wegen der optok drin


ich hab meine um morgens meine Klimmzüge zu machen! Ne, gerade bei ner tieferlegung is das schon in ordnung- stichwort verwindungskräfte etc-

ausserdem is es immer gut Karossenmäßig alle steif zu haben- ihr jungs wisst wovon ich rede

feingewinde ist nicht nötig- normal metrisch is ok- mindestens 8.8er festigkeitsklasse und Stopmuttern genügen- die Muttern kommen übrigens oben auf den Dom und nicht nach innen- innen mit Karossenscheiben unterlegen- gebohrte Löcher schön entgraten und versiegeln/lacken

Mfg


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

da ich schon risse im federdom habe da mein auto zu hart ist^^ denke ich mal macht ne domstrebe sin gut und räder runter und auto aufbocken oder?das er nich eingefedert ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen