vw teilemarkt

wie viel ps?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich würd gerne mal wissen was ihr für nen polo habt und wie viel ps euer wagen hat. würd mich interessieren. und ausserdem würd mich noch eine höchstgeschwindigkeit mit eurem polo interessieren

also ich habe den polo xxl 6n mit 60 ps und meine höchstgeschwindigkeit war bisher ca. 170 kmh.



Vom Prinzip kannste auch in der Gallerie schauen! Nur die Höchstgeschwindigkeit steht da net!

6N 1.4 16V 101PS 210kmh

biddääää schön....


gelöschtes Mitglied

    Hab auch den 1.4l mit 60 PS. Leistungsgesteigert auf ca 81PS.
    Läuft jetzt locker seine 180 km/h



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ja auch einen 60 ps. wie bekomme ich am günstigsten mehr ps? sry ich weiss das die frage schon tausendmal im forum gestellt wurde. aber ich kenne mich mit den ganzen sachen wie chiptunning und so weiter noch nicht aus, weil ich neu bin. und es wäre sehr nett, wenn mir eine kurz erklären kann wie man das am besten macht

    würden oder reichen euch 60 ps?


    gelöschtes Mitglied

      für die ca.20 PS Mehrleistung habe ich ca 1500€ gezahlt.
      Mußt mal im Internet nach Tunern schauen, die bieten so Tuningkits an.
      www.abt-sportsline.de
      www.sorgmotorsport.de...gibt noch viel mehr.
      60 Ps reichen eigentlich aus, wenn du nur in der Stadt rumfährst.Aber wenn Du mehr Langstrecke fährst z.B. auf der Autobahn ist es ne Gurke.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich fahre hauptsächlich in der stadt rum, aber auch ab und zu autobahn. ich finde für die autobahn reichen die 60 ps auch. ich finde nur das der wagen in den ersten beiden gängen ziemlich langsam beschleunigt. und ich mag es nicht das die kupplung so spät kommt. ist das bei allesn polos so? sry ich bin fahranfänger...


      Ebay-Chip+Luftfilter bringen bis zu 50PS mehr


      gelöschtes Mitglied

        Die Kupplung nützt sich mit der Zeit ab. Dein kupplungszug stellt sich mit der Zeit automatisch nach.Ist normal dass die Kupplung erst spät kommt.


        Ich habe nen 1.6 75PS und schaffe damit 200 Km/h aber ist ein bisschen im roten bereich und nicht im roten bereich sind es 195 Km/h



        Mfg Andy



        gelöschtes Mitglied

          Habe auch einen 1,6l 8V mit 75 PS und schaffe (laut Tacho) 200km/h.

          Bin eigendlich sehr zufrieden mit meinen Pferdchen, fürs erste Auto ist es vollkommen ausreichend. Aber beim nächsten ist die PSzahl dreistellig


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich finde es etwas blöd, dass die kuppkung erst sehr spät kommt aber egal kann man nichts machen.
          es ist nur was blöd, wenn man beim anfahren so langsam aus den löchern kommt. aber ab dem dritten gang zieh mein wagen echt gut muss ich sagen. das hätte ich nicht gedacht...


          1.05 L 45 PS(33KW) 155 laut Tacho.


          aaaalsoooo

          1.0 L
          45 PS (33kw)

          bergab mit rückenwind ca. 150 (berg muss aber steil sein )
          auf gerader ebene ca. 130 (nach ner weile auf der bahn auch wohl mal 140, aber dann ist schluss)


          Soll ich dich anschieben Little
          Naja reicht doch aus. Will garnet mit 200 auffer Autobahn heizen, da flieg ich am Ende noch weg




          du mich stört das auch net so. mein gott auf deutschen autobahnen kommt man meist eh nicht schneller voran (baustelle an baustelle, oder ständig geschw. begrenzungen)

          ausserdem fahr ich äusserst selten auf der bahn.


          so ich noch mal

          1.0 Liter 45 PS ausgefahren habe ich ihn noch nicht da meine karre nur 4 gänge hat und schon bei 90 schreit wie hölle, habe da so ein bissel angst muss ich gestehen


          hab auch nur 4 gänge


          Zitat:

          Ebay-Chip+Luftfilter bringen bis zu 50PS mehr


          Du bist fies! Er sagt doch er kennt sich damit ni aus, am Ende kauft er des, bauts ein und is traurig weil die versprochenen 50PS ni da sind

          Also
          1,0 AAU 1043ccm ... 142 laut schein, auf der geraden laut tacho 150, berg runter 175 ... mitm 4 Ganggetriebe


          alter dann quälst du den aber ganz schön, kann das sein? 175 im Vierten, reicht mir wenn ich meinen bei 100 höre, denk immer mir fliegt der motor jeden moment ume Ohren


          Och, det is doch n Polo, der kann des ab nee ich habs nur 1mal gemacht weil ich mal schauen wollte wann die echte schmerzgrenze erreicht ist. Damals hatte ich auch noch keinen DZM, sonst hätt ich sicher eher "aufgehört". und von wegen hören, ich hör vom Motor da ni viel ... die Gruppe A bzw. im fall der fälle das Radio is lauter


          na denn


          1,0l AAU, 45 Biturbo Pferde. Hatte den letzten Sommer bei trockenem Wetter, leicht bergab auf 162 km/h. War aber mit Anlauf, so ca. 30km lang nur Prügel, bergab dann im 5.Gang, jaja 5 Gänge!

          Mit meinem Ex-AAV, jetzt NZ mit 3F-Nocke, letztes weekend im Windschatten von nem freundlichen Mondeofahrer 185 km/h bei 5250 U/min.
          Natürlich auch im 5.Gang, wir sind ja nicht bei armen Leuten, 5 Gänge sind ein MUß!
          Muß langsam mal die 3F-Ansaugbrücke einbauen, da geht ja noch was laut DZM.


          Blöder Angeber


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen