vw teilemarkt

jubi gti 16"

Iljay86
  • Themenstarter

hi..hab jetz die jubi gti felgen in 16" und wollt fragen ob ich die irgendwie auf tiefbett umbauen kann?!mfg



gelöschtes Mitglied

    nein geht nicht
    sind 2 teilig. müsste es wenn schon komplette felge mit mehr tiefbett geben wo du nur den stern tauschen musst. wäre die felge 3 teilig könnte man das aussenbett tauschen wenn die felgen auch mit grösseren aussenbetten produziert würden.
    vielleicht bisschen blöd ausgedrückt. du könntest wenndann deinen stern behalten und müsstest dir das bett neu holen.


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja sry aber das meinte ich ja..nur ich hab kp welche..und wo ich da guckn muss..



    gelöschtes Mitglied

      wenns überhaupt welche gibt beim hersteller. also bbs. die jubi teile sind ja auch etwas seltsam verschraubt.


      Iljay86
      • Themenstarter

      ja abba ich hab ma inna zeitschrift nen gelben 6n breitbau gesehn der die auch verbreitert hat..nur find ich die nich mehr..


      gelöschtes Mitglied

        schreib ne anfrage an bbs oder warte ab ob hier jemand diesen polo kennt und dir weiter helfen kann.
        amen


        Iljay86
        • Themenstarter

        k..thx


        gelöschtes Mitglied

          nun ja jeder is noch am lernen und so lange
          bin ich ja auch noch nich am basteln... deshlab
          wollt ich wohl gern ma wissen... wie bekomm
          ich felgen auf tiefbett udn was bedeutet das?
          meint ihr damit dass das gummi, also die
          bereifung der felge nich tnormale 55er sondern
          40er bereifung oder so hat? oder was is das?


          Iljay86
          • Themenstarter

          nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)..das was du meinst is querschnitt..



          aber auch wenn die 2 teilig sind kann man die doch verbreitern? mit mein turbos geht das auch sie sind auch 2 teilig,also tiefbett und felgenstern....mehr haben die auch nich


          Iljay86
          • Themenstarter

          weiß sonst keina was?


          gelöschtes Mitglied

            wie kann ich denn dann eine felge auf tiefbett machen?
            wie soll das gehn? hmm


            in dem man die schüsseln umbaut,geht aber bei einteiligen felgen nicht


            kannst bei der Jubi vergessen...


            Ich denk auch das du das knickn kannst ...


            Zitat:

            nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)


            Ähm will ja jetzt nich Klugschei***ern aber das is falsch...
            hänge mal n bild an wo man das tiefbett sieht


            CIMG1153.JPG
            CIMG1153.JPG

            Zitat:

            Zitat:
            nene...tiefbett is die einpresstiefe vom stern(je kleiner die et desto mehr tiefbett)


            Ähm will ja jetzt nich Klugschei***ern aber das is falsch...
            hänge mal n bild an wo man das tiefbett sieht


            Die Jungs meinen das sichtbare Außenbett...wird oft (auch absichtlich weil gebräuchlicher) "verwechselt".

            Zum Thema: Die einzigste Möglichkeit scheint das "Umschweißen" zu sein. Hatte genau das gleiche Problem...jetzt mach ich ihn statt breiter einfach tiefer [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • -sam


          • Iljay86
            • Themenstarter

            @sam

            hast du evtl die adresse von dieser firma rindt?

            aber eigentlich muss das gehn da der gelbe 6n breitbau aus dk die auch auf tiefbett umgebaut hat..nur find ich die zeitschrift nich mehr..


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • der gelbe 6n von dem ihr hier redet fährt aber keine jubi's sondern le mans...die sind soweit ich weiß auch 3teilige und der wäre das umschüsseln kein problem...


            Zitat:

            der gelbe 6n von dem ihr hier redet fährt aber keine jubi's sondern le mans...die sind soweit ich weiß auch 3teilige und der wäre das umschüsseln kein problem...


            Die gibt es aber erst ab 17 Zoll, oder? Hat jemand Bilder von dem Wagen?


            richtig sind auch 17er die er selber auf 4*100 umgebaut hat.alten lochkreis mit flüssigem alu verschlossen und dann auf 4*100 neugebohrt...ein wenig krank der typ wenn ihr mich fragt.zu mal es die für den neuen mini auch in 4*100 gab/gibt sind zwar selten aber sehen lässig aus die teile und pasen dann problemlos auf fast alles was 4 räder hat


            Hi
            Welche bezeichnet ihr als jubi felgen?


            Ich hab mir am Sonntag auch was neues gegönnt..


            BBS 16zoll.jpg
            BBS 16zoll.jpg

            Zitat:

            Hi
            Welche bezeichnet ihr als jubi felgen?


            Die echte Jubi-Felge ist eine BBS RS 722 7x16 ET 43 5x100 vom Golf 3.
            Du hast ja da den Cabrio-Ableger in 4x100 mit einer Breite von 6,5 Zoll oder?

            mfg sam


            jepp hab ich..
            Daher meine frage..


            Le Mans, ist sowieso die schönste Felge die es gibt imo...! Das kannst vergessen mit grösserem Tiefbett...Breiter ja aber Bett NEIN! Unmöglich...und noch fragen?

            Im Anhang, das sind meine


            DSC00762.jpg
            DSC00762.jpg

            sind aber die 6x 15er oder?

            Hast die poliert?

            Ich hab jetzt 15 und in 16zoll...

            Die 15er sollen aber weg.


            Iljay86
            • Themenstarter

            scheisse..


            hier mal der typ mit den felgen....sind dreiteilige le mans 17 zoll....und noch dazu gibts die nur in 5-loch. der junge hier hat die löcher aber zu gegossen und 4 neue gebohrt. naja, wer lebensmüde ist......
            und alles andere zum tiefbett wurde schon gesagt....und bitte nicht tiefbett mit breiten felgen verwechseln (siehe polo guy).

            mfg


            Scannen0006.jpg
            Scannen0006.jpg

            Warum kauft ihr nicht WRd Mesh Felgen die hab ich drauf 3 Teilig Goldene Schrauben superleicht in allen Lochgrössen zu haben und in allen Et,s von 15 bis 18 Zoll kein Problem


            Bilder 126.jpg
            Bilder 126.jpg

            polotreff.de
            #31 - 20.12.20066n2 jubi bbs jubi felgen goldene schrauben kaufen jubi gti 3 felgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen