vw teilemarkt

An Alle faker

6N_BITURBO
  • Themenstarter

hi leute würde auch gerne mal mit dem faken anfangen nur leider weiss ich net was für ein progi ich dazu brauche vielleicht kann mir ja einer von euch ein gutes sagen wo man zum anfangen nehmen könte und am besten noch woher ich es bekomme ,und am besten eine kleine einleitung


Mike



Würd ja sagen Photoshop, aber das ist nicht kostenlos...

schau dich mal nach Gimp um


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier kriegste gimp !



  • 6N_BITURBO
    • Themenstarter

    cool danke hat auch noch jemand ein kleine einleitung oder ist das nicht so schwer?


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    The setup has detectet a fatal error and cannot continue at this time kommt da wen ich es insterlieren will


    hi habe mir jetzt das programm Gimp runtergeladen aber irgendwie ist es net so toll oder ich check das einfach net
    gibt es da noch etwas anderes wo mann die autos auch tieferlegen kann? oder so?

    gruß alex


    gelöschtes Mitglied

      paint shop pro is ganz gut...


      Wenn ihr die autos tieferlegen wollt müsst ihr das ganz bild kürzen^^ oder zumindst das auto ihr klickt da nicht einfach auf tiefer und tiefer isset ^^ is alles mehr oder weniger harte arbeit guckt euch bei google mal nach sowas um


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen