vw teilemarkt

Wo krieg ich diese Felgen her?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
ich brauch dringend ein Paar FK Edition 2 Felgen, brilliant lack, in 9x18. FK hat die nicht mehr lieferbar. Wo kann man die denn noch herbekommen?

Gruß Christian



Fällt mir nur ein, einzelne FK-Händler anschreiben oder ebay


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Dann sag mir mal ein paar Händler...



geh mal auf die homepage von FK

www.fkautomotive.de oder hinten im FK Katalog findest du ne Liste aller Händler mit Tel.nummer, musst ne Rundmailschreiben oder durchtelef.

Klar ist mit Aufwand verbunden.


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hi,
also ich find nix...


Frag doch mal bei FK direkt nach!

FK Automotive holding company GmbH
Kuchengrund 10
D-71522 Backnang
Telefon: +49 (0) 7191 32750
Telefax: +49 (0) 7191 32759
E-Mail: info@fk-automotive.de
Internet: www.fk-automotive.de

Gruß
Markus


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hi, hab ich schon gemacht, aber die meinen Sie haben kein Termin für die Felgen und haben auch keine mehr da. Man muss die Dinger doch irgendwo her bekommen!


polotreff.de
#8 - 27.12.2006fk-edition-2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen