vw teilemarkt

Felgen faken Bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An alle Faker!

Könnte mir vielleicht jemand diese Felgen faken?
Und zwar würde mich intressieren wie sie mit poliertem Bett und schwarzem Stern aussehen würden bzw. mit rotem Bett und schwarzem Stern.

Hab das jetzt zwei Stunden lang probiert zu machen, aber bei mir erkennt man die Felge am Ende nichtmehr :(

Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte



BBS_RX.jpg
BBS_RX.jpg

gelöschtes Mitglied

    würd isch gern schätzle aber sitz in der schule^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Des hat Zeit, bin gerade noch am überlegen welches Farbkonzept ich umsetzten will, Süßer



    gelöschtes Mitglied

      ganz klar silber lassen ned schwarz/rot lackiert sandra dess is nix!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich will doch aber kein silber/chrom an meinem Polo :(


      Fände sowas schick


      Platin schwarz_rot.j
      Platin schwarz_rot.j

      gelöschtes Mitglied

        nuja wär ja das einzigste! und grade bei felgen würd ich ned gross rumlacken! wobei son schwarzer stern hat was! der sven (der mim anderen roten polo in renningen) lackt seine felgen grad auch schwarz!


        gelöschtes Mitglied

          So, bitte sehr, zwar nicht sehr hüsch, aber zum eben mal ansehen reicht's dir hoffentlich:


          auto.jpg
          auto.jpg

          so hab zumindest mal den stern schwarz gemacht ...polieren kann ich nich


          25420.jpg
          25420.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Schwarze Felgen haben schon etwas, vorallem würde es das Farbkonzept von meinem Polo fortführen. Aber nur schwarz ist halt doof, weil dann die Reifen grau aussehen



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ janmitpolo

          Hey cool, vielen Dank fürs Faken, sehen echt gut aus


          @ naco

          Auch dir ein dickes Danke, hat schon was der Stern in schwarz
          Meinst du du bekommst das aussenrum auch noch rot?



          Leutz, ihr seit echt spitzen klasse


          so...nur is das rot leider nicht so kräftig wie deine wagenfarbe....sonst erkennt man von der felge nix mehr


          25420.jpg
          25420.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also mir würde das richtig gut gefallen, ist mal etwas anderes als das silber.
          Muss man sich halt noch nen Reifen rundherum vorstellen



          @naco
          Ganz ganz vielen Dank *Küsschen gibt*


          gelöschtes Mitglied

            oder doch in chrom?


            auto.jpg
            auto.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ janmitpolo

            Also mit Chrom kannst du mich jagen .....

            Bin ich nicht so der Fan von Chrom, deshalb will ich sie auch lackieren lassen, damit die Felgen dann zum Polo passen


            Ist aber echt lieb von dir, dass du dir die mühe machst. Ich wünsche ich könnte das auch


            gelöschtes Mitglied

              Ist ganz einfach, kannst das normale "paint"-Programm von
              Windows nehmen, für so kleine Spielereien reicht das völlig


              polotreff.de
              #16 - 19.12.2006diese felgen faken"
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen