vw teilemarkt

jeah endlich was neues

Cupa-Design
  • Themenstarter

hey ich hab endlich meine csr heckschürze
brauch nur noch ne komplett cleane heckklappe
und den mitteltopf hier die bilder



Foto(269).jpg
Foto(269).jpg
Foto(271).jpg
Foto(271).jpg

Sieht ganz gut aus. Hoffe du lackierst die noch bevor die drann kommt....


Ne duplex mit 2x60 rohr scharfkantig würd aber auch fett kommen, also 2 links zwei rechts. feeeeeet



Cupa-Design
  • Themenstarter

jo wär auch ne gute idee aber ich möcht lieber so einen,
wollt schon immer nen mittel


gtt.jpg
gtt.jpg

gelöschtes Mitglied

    sehr schick! weiter so!


    gelöschtes Mitglied

      Csr rulez
      Sieht auf jeden fall geil aus...
      wir ham dein gutachten für die front voll vergessen... du kreigst es auf jeden fall noch vor weihnachten *aufschreib* Tut mir leid... vergesslichkeit


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      jaja *beleidigtbin* :'( hehe is net schlimm hab ja selbst gesagt
      is nicht eilig da er eh übern winter abgemeldet ist


      hässlich vielleicht mal lacken lassen und bloss so nicht rumfahren


      Cupa-Design
      • Themenstarter

      ähm mein wagen ist abgemeldet wie schon geschrieben ,
      und gelackt wird er komplett neu! und hässlich ist deine
      meinung is halt g-sache mir gefällt es sau gut



      richtig ich mag diese stangen gar nicht für mich nur geld verschwändung und der letzte schmuh hehe aber jedem das seine


      gelöschtes Mitglied

        hässlich hätte man auch ein bisschen freundlicher ausdrücken können


        ok sieht scheisse aus hehe ne hab ja nun schon was dazu geschrieben :P


        gelöschtes Mitglied

          wenns lackiert ist kommts bestimmt gut! was für ein endrohr willst du denn in die mitte setzen? jawohl nicht so ein mega-breites und dazu noch schmales staubsaugerohr?
          ansonsten ganz schick!

          (ich persönlich finde originale stoßis auch immer besser)


          ich muss sagen ich steh eigentlich auch nicht so drauf, aber die ist echt nice


          Also ich findse auch ned schlecht. hät se mir dann aber ohne nummernschildaussparung geholt weil ich ganz cleane kofferaumdeckel nicht gut finde am polo. ist meine meinung!


          meinst du das mit dem auspuff so wie bei mir?


          VW Polo heck2.JPG
          VW Polo heck2.JPG
          VW Polo Heck.JPG
          VW Polo Heck.JPG

          Cupa-Design
          • Themenstarter

          jo genau so, so muss der sitzen geiles heck haste da


          gelöschtes Mitglied

            Wenn es gelackt ist schauts bestimmt cool aus, so ganz mein fall ist sie aber nicht ,< meine meinung .Hauptsache es gefällt dir , zieh dein "projekt" weiter durch.. wird bestimmt en cooler polo .
            Mach weiter so
            Gruß Julien


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen