vw teilemarkt

Lüftungsfolien 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

baue bei mir gerade die Beleuchtung auf rot um. Habe durch Zufall heute bei ebay diese Lüftungsfolien entdeckt und wollte mal fragen ob die was taugen?
Hat die jemand ganz in rot in seinem Polo? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320061506775&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Liebe Grüße Sunny



Guck dir doch die bewertungen an von leuten die auch diese folie gekauft haben, ansonsten wenns müll ist kannste die ja immernoch wieder zurück geben


gelöschtes Mitglied

    also ich hab sie in blau in meinem polo! mit dem stanndart birnchen dahinter sin die nich grade helle, aber in rot is das bestimmt auch noch was anderes.

    aber wer sich die arbeit ersparen will auch die lüftungseinheit umzubauen ...



    Lueftungseinheit.JPG
    Lueftungseinheit.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab da eine Bewertung, aber derjenige schreibt nur "Alles ok".

    Das sieht doch richtig gut aus @ DaFlabes

    Klar, wenn man LED`s dahinterbauen würde wäre es schon heller, aber mir reicht die jetztige Helligkeit und wenns net dunkler wird bin ich zufrieden


    also ich habe sie mit leds umgebaut sieht find ich geiler aus und 4 stunden sache
    gruß jens


    Ich hab ne GTI Einheit auf weiß umgebaut, also wenn du die original VW Folie in Rot haben willst... PN!

    Gruß Fleck


    kauf den schrott auf keinen fall!
    hatte die auch mal drinner, mal abgesehen von der qualität is die durchleuchtfarbe alles andere als blau gewesen, sondern eher so nen kotzgrün..... habs dann mit leds gemacht, da haste dann was gescheits... was aber ganz nützlich war von der folie, waren die zahlen und figuren. die hab ich übernommen, weil da das schwarz nicht durchleuchtet wird


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe sie mir gestern schon bestellt (hab daheim grad kein Inet).
    Wenns mir net gefällt schick ich sie einfach zurück

    Bekomm ich die Lüftungseinheit eigendlich einfach ausgebaut?


    jop absolut easy, einfach rechts oben an der blende mit einem kleinen schlitz-schraubenzieher reinfahren und raushebeln .
    dann kannste den rest mit den händen rausklipsen

    VORSICHT: die blende mit dem schraubenzieher vorsichtig hebeln weil das ganze plastikzeugs leicht zerkratzt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alles klar,


    polotreff.de
    #11 - 20.12.2006lüftungsfolien http://www.polotreff.de/forum/t/66614
    Antworten erstellen