vw teilemarkt

"Chiptuning"?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ECU-Chip-Tuning-f-Golf-2-3-Passat-35i-Polo-86c-6N_W0QQitemZ250062106306QQihZ015QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was haltet ihr davon?
Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.....



Oh cool dan Hohl ich mir gleich alle 5 hab dann bestimmt auch 125ps mehr leistung ich glauebe nich tim wenns so leicht währ den motor zu tunen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jagenau...hehe....alle 5in reihe geschaltet dann hast en R(eihenschaltung)5 getuntn Motor...lööööl



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

und einer hat schon zugeschlagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ja....wird wohl so en ultratuner gewesen sein....hehe

Ich mein ich hab auch net wirköoch viel Ahnung von Motoren aber allein wenn ich die Artikelbeschreibung schon les krieg ich en Lachkrampf.....
Ich häng mir jetz en Eisbeutel an den Luffi dann wird die Luft au kälter un ich hab mehr Kraft durch mehr Kraftstoff......year!


ich sage dazu nichts weiter ausser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen