vw teilemarkt

Golf3 Fahrwerk...noch zu gebruachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=ADME%3AB%3AAAQ%3ADE%3A1&viewitem=&item=280060250858&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüß euch!

Suche für en Kumpel en Fahrwerk für seinen 3er Golf und hab bei ebay das gefunden!
Er will nicht soviel ausgeben un da wäre sowas ja optimal aber ich bin mir net wirklich sicher ob das Teil noch brauchbar ist?
Gebt ma eure Meinung dazu ab!

Mfg Tobi



gelöschtes Mitglied

    ist nen weitec gt.. kannn ich von abraten. die taugen nicht so sehr. die dämpfer halten nicht lange. da wäre der kollege besser mit zb vogtland 40/40 oder 40/25 federn bediehnt. die haben sogar mit serien dämpfern nen besseres fahrverhalten. kosten inkl. einbau in der werkstatt und sturz einistellen ca 300 euros


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich mir schon gedacht....und bei dem Preis!

    Also einbauen werd ichs ihm und Achsvermessung kostet bei uns in der Werkstadt 35Euro!

    Suche schon ein komplettfahrwerk 60/40 oder 60/60....soll ja nach was aussehen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen