vw teilemarkt

Dach Himmel kaputt was nun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen - ich bräuchte mal wieder eure hilfe !
Also - war bis vor ein paar tagen im Krankenhaus -
Meine Freundin ist dann weil sie mir ne freude machen wollte vorher noch nach hause gefahren und hat unseren hund abgeholt damit ich den auch mal sehe - naja - gut gut aber nach etwa 45 min. im auto hat er das halbe Dach bzw den Himmel zerfetzt! Alles um´s Schiebedach und hinten an der linken seitenscheibe ist kaputt
Könnt heulen !
Naja jetzt die frage - also das dach ist nicht bis auf´s blech durch sondern nur der Stoff ist ab und etwas vom Schaum der darunter ist -
Was soll ich Tun?
Beziehen ? Neuen Kaufen ? ( wenn´s das Gibt? ) oder den Stoff ganz ab und GFK drauf?
Aus was für nen Material ist der Himmel eigendlich ? ich mein, ist der hart wie die hutablage oder so? dann sollte das ja nicht das Problem sein den Neu zu Beziehen bzw. zu Bekleben ......
Danke für eure hilfe



hol dir doch ein vom schrott, oder nutz die gunst der stunde un bezieh den direkt mit was schönerem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hol dir doch ein vom schrott, oder nutz die gunst der stunde un bezieh den direkt mit was schönerem


Wollte ich ja aber im umkreis von 70 KM ist auf keinem Schrottplatz ein himmel vom 6N alle per Tel gefragt
aber danke



ebay oder hier im teilemarkt mal gucken bzw fragen


HI,

sehe du kommst aus Wuppertal. Ich hab noch einen Himmel aus nem 3-Türer mit Schiebedach. Meld dich doch mal bitte per PN bei mir.

mfg
Dennis


polotreff.de
#6 - 19.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/66623
Antworten erstellen

Ähnliche Themen