vw teilemarkt

Kupplung von Ebay

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

naja...was soll ich sagen...hab heut mein getriebe raus und musste feststellen das sich eine dämpfungsfeder von der kupplungscheibe bald verabschiedet...

will mir gleich nen ganzen satz holen, da ich doch schon ein paar km drauf hab....

bei ebay gibts da günstige: http://cgi.ebay.de/MOTOR-KUPPLUNG-LUPO-POLO-6N_W0QQitemZ330064038279QQihZ014QQcategoryZ61263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat einer von euch schonmal in der preisklasse gekauft und wenn ja wie sind die erfahrungen damit?

also ich will damit keine 200.000km reisen, aber zuverlässig sollte sie schon sein....



ich habe mir auch eine von ebay geholt damlas für mein jetta und ich bin zufrieden und meine hat nur59€ gekostet

und ich habe sie immer noch und bin jetzt schon über 4tkm gefahren


ich hab mir damals für 79€ eine geholt, war alles von valeo, scheibe, druckplatte und ausrücjklager, war sehr überrascht und sehr zufrieden. kann aber leider den artikel nich mehr aufrufen, sonst hätte ich dir den mitgliedsnamen geben können



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hab mir damals für 79€ eine geholt, war alles von valeo, scheibe, druckplatte und ausrücjklager, war sehr überrascht und sehr zufrieden. kann aber leider den artikel nich mehr aufrufen, sonst hätte ich dir den mitgliedsnamen geben können


    die hab ich auch gekauft. auch für 79€

    war auch positiv überrascht, jedoch finde ich, hat sie einen sehr kleinen bzw. exakten schleifpunkt


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    alles klar...danke euch für die beiträge! werd wohl zuschlagen....


    gelöschtes Mitglied

      hab mir auch eine gekauft. die war billig und funzt noch...


      ich würde sie nicht kaufen... billiger schrott keiner weiss wo es her kommt.... geh zu vw kauf ne orignale oder ne LUX bzw ne sachs ... da weiste was du hast. sieh das mal so getriebe ein und´ausbauen ist immer ein akt da solltest du nicht sparen !

      mfg


      polobeast
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      polobeast's Polo 6N

      hab exakt 55 min fürs getriebe gebraucht! allein!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen