vw teilemarkt

EBAY fensterheber? gut?!?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
ich wollte mir Elektrische fensterheber kaufen. Will aber keine 150 oder 200€
dafür ausgeben. Wollte mal fragen ob jemand die günstigen vom ebay kennt oder auch welche bei sich eingebaut. http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENSTERHEBER-UNIVERSAL-BMW-VW-AUDI-MERCEDES_W0QQitemZ260063871102QQihZ016QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte mir welche kaufen aber finde keine worüber mann auch informationen kriegt.



schrott !

mach es so wie ich habe mir vom passat 35i ein steuergerät für die elektrischen fensterheber mit komfortsteuerung gehölt dazu noch die fensterheber und dann alles auf polo umgebaut kosten ca 150€ aber um längen besser als die ebayscheisse


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Dann kann ich direkt die von IN PRO holen oder?
Die kosten doch genauso meine ich



SUPER Frage, interessiert mich auch, also strengt euch an


der unterschied ist aber das die umbauaktion teile von vw sind und kein zubehör müll. dazu kommt noch das ich einen orignalen vw schalter unterm radio verbaut habe und es so aus sieht als wenn es serienmässig ist..

und dann halt noch der vorteil vom komfortsteuergerät, ich kann mit meiner alarmanlage die fenster beim abschliessen des autos zu machen und sie haben eine endpositionsabschaltung

mann muss etwas plan von elektrik haben den man muss den kabelbaum vom passat 35i mit 4 türen auf 2 türen umbauen und dazu noch das man den schalter (meinprofil bild 3) nutzen kann

mfg


sorry doppelpoast, schaltplan kannste von mir bekommen


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ehmm den schalter kann mann bestimmt auch an dem von in pro anschliesen und das könnte ich auch mit meiner alarmanlage steuern.
Meine alarmanlage hat ja auch nur 200€ gekosstet
Die hier vom treff meinten das system wäre Fahrzeugspezifisch wenn ich richtig informiert bin. Leute gibt gas.
Winter liegt vor der Tür muss auch nun mal bischen schrauben


sorry da muss ich dich enttäuschen mit dem schalter ist es nicht möglich von in pro die fensterheber anzusteuern...

ich kann dir auch genau sagen warum. mit dem schalter kann man keine fasen steuern sprich es ist kein umschalter also nicht +- -+ oder anders rum. der schalter ist einfach nur ein signalgeber für das steuergerät und das steuergerät schaltet die fasen über relais. sprich für jedes fenster eins...

dazu kommt noch das du mit so einem kleine futzischalter keine 30 Amper schalten kannst sprich das was ein fensterheber ca. beim anlaufen braucht. der schalter macht ruck zuck ne hocke und schmorrt dir wech



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Und ist es also nicht zum empfehlen oder was das Komfort pack oder wie das heisst von IN PRO?



das habe uich nicht gesagt das mus jeder selber wissen. wenn dann wurde ich auf jedenfall die farzeugspezifischen kaufen...

ich kann dir auf jeden fall sagen das du sie nicht so ansteuern kannst wie ich die vw ansteuer. sprich den schalter kannste auch nicht nutzen.

es ist auch eine persönliche sache ob du andere verbauen willst oder nicht hehe

aber lass die finger von den ebay billigschrott, die haben meist nicht mal ne abschaltung. sprich wenn du den arm zwischen hast dann schneiden sie ihn dir eher ab als wenn sie stehn bleiben. das habe ich bei meinen auch drin weil es über ein überlastungsrelai läuft sobald zuviel amp fliest schaltet das steuergerät ab und die scheibe geht wieder runter


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ja dann sollte ich mich lieber mal bei IN PRO informieren.
Wäre glaube ich ein vorteil. Vielen dank schonmal.


Könnt ich demnach die ganze Technik und den Schalter von einem Passat übernehmen und problemlos einbauen? Passt denn der Schalter so problemlos in so eine Lücke oder wirds da irgendwo zu eng. Net dass dann das drücken zur Qual wird


kein problem wenn du noch infos haben möchtest dann schreib mich an... vielleicht brauchst du ja irgendwann doch noch die schaltpläne hehe

mfg steffen g40


Zitat:

Könnt ich demnach die ganze Technik und den Schalter von einem Passat übernehmen und problemlos einbauen? Passt denn der Schalter so problemlos in so eine Lücke oder wirds da irgendwo zu eng. Net dass dann das drücken zur Qual wird


hi also mein profil bild 3 da siehst du den schalter. und einfach umbauen geht nicht, weil du den kabelbaum umlöten musst und umbauen damit du das steuergerät ansteuern kannst... also es ist so der schalter den ich in den polo eingebaut habe ist ja eigendlich für die hinteren fenster. du musst den kabelbaum so umabeun das du mit dem schalter für hinten die vorderen fensterheber ansteuern kannst...

besorge dir die komplette anlage vom passat 35 i dann hast du alles was du brauchst...


Hast du also die Motoren aus den vorderen Türen des 35i genommen?


so sieht das aus mit dem kompletten gestänge


und so sieht das dann aus am amaturenbrett und die türverkleidung.. der stopfen ist übrigens vom golf 1 cabrio mit elektrischen fensterheber


DSC00561.JPG
DSC00561.JPG
DSC00560.JPG
DSC00560.JPG

Also ich hätte da noch Heber ausm Golf 2 im Angebot passen top und ist kein billigscheiß


vielleicht soll ich noch sagen das alle fensterheber mit 3ecksfenster gehen also auch die alten aus einem golf 2


jo genau die habe ich noch ier


polotreff.de
#21 - 20.12.2006schaltplan vw passat 35i elektrische fensterheber zubehör ebay elektrische fensterheber ebay komfort steuerung elektrische fensterheber elektrische fensterhber von ebay comfort schaltung 35i elektrische fensterheber von ebay? passat 35i fensterheber kabelbaum schaltplan passat 35i e-fensterheber elektrische fenster mit komfortsteuerung schaltplan radio passat 35i ebay fensterheber erfahrung vw passat 35i elektrische fensterheber nachrüsten elektrische fensterheber passat 35i steuergerät einbau passat 35i elektrische fensterheber vw passat 35i schaltplan elektrische fensterherber vw passat 35i schaltplan elek fensterheber von ebay ebay fensterheber sind die gut vw passat 35i stromlaufplan fensterheber schaltplan kabelbaum elektrische fensterheber vw passat 35i
Antworten erstellen

Ähnliche Themen