vw teilemarkt

2 Simple Radio Fragen(Leistung, ISO)

rotfox
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab kaum Ahnung, deswegen muss ich hier leider 2 Fragen stellen die es in ähnlicher Form schon gibt, ich aber trotzdem nicht sicher bin.

Ich habe einen Polo Fox Bj.90 mit standard Lautsprechern vorn und nachgerüsteten im Kofferraum (Lueconic Midway LS-560 = NoName)

1. Ich will mir ein günstiges Radio kaufen und habe nicht vor leistungsstärkere Boxen einzubauen, was für eine Musikleistung ist da angebracht bzw. unbedenklich?
Finde bisher 2 Radios mit 4x15W oder 4x25W gut.
Weiss jemand ab wieviel W ich bei den Standardboxen Angst haben müsste das sie durchbrennen oder wieviel Leistung ein Standardradio von VW hat?

2. Ich habe 3 komische Stecker gefunden und weiß nicht was ich von denen halten soll bzw. was sie sind. (Ich such Radio) Sie haben alle 8 "Steckplätze", die unterschiedlich angeschlossen sind:
Bl=Blau, Br=Braun, S=Schwarz, W=Weiss, R=Rot, Gr=Grau
1.
Oben: R , Bl-Br , Br-S , Br-S
Unten: Bl-W , Bl , Br-S , Br-S
2.
Oben: R , Nix , Nix , Nix
Unten: Br , Nix , Br , Nix
3.
Oben: R(ab), Nix , Nix , Bl-W
Unten: Br(ab) , Bl-Gr , R-Br(ab) , Nix

Bei den abgetrennten Kabeln (Die wo "ab" dran steht) sind halt noch Kabelstücke von der Farbe im Stecker, aber es ist kein Kabel mehr dran.

Eine Menge Text... wenn mir damit jemand weiterhelfen könnte, wär das echt super

MfG

rotfox



gelöschtes Mitglied

    kannst du davon mal bioldermachen? aber einb brauner isostecker sind die lautsprecher zbd der schwarze die stromsachen was hasten du noch für einen?


    rotfox
    • Themenstarter

    hab einfach mal alle Stecker fotografiert die da waren, hoffe damit kann man was anfangen.....

    MfG

    rotfox



    stecker.JPG
    stecker.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hmm! kann sein dass da mal en radio drinne war mit 3 iso anschlüssen aber anderst kann ichs mir ned erklären!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen