vw teilemarkt

Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Was haltet ihr von dem Clarion DXZ 948 RMP ?

Bei uns macht so ein HiFi Laden dicht und da wollte ich mal gucken ob er es da hat wenn ja dann hole ich mir das heute .

Anbei ein Foto von dem guten stueck.

Ich finde es sieht recht gut aus und hat auch gut Funktionen . Hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem Radio gemacht ?

Ich bitte um eure meinung

Greez
c0rey



Clarion DXZ  948 RMP
Clarion DXZ 948 RMP

hmmm... also ich hab mir denn auch übelegt, aber war mir dann erstens doch zu teuer und zweitens gefällt mir der touchscreen net so. weil beim autofahren muss dass echt besch... sein.


gelöschtes Mitglied

    sieht zwar net sehr toll aus aber Clarion ist ne richtig gute Marke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Omg hab mir grade ein anderes Radio geholt und der depp hat mit ein falsches aus dem Regal gegeben hab ich aber auch net gesehen erst als ichs grade aufgemacht habe und jetzt darf ich da morgen schon wieder hin eiern und es umtauschen


    und was wolltest jetzt kaufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jetzt hole ich mir das KD-LHX501 von JVC.

    Hat auch Touch-Panel sieht auch recht schick aus wie ich finde


    gelöschtes Mitglied

      JVC


      naja, wenigstens sehen die neuen von jvc nicht mal so schlecht aus... aber du bekommst mit keinem radio so nen klang wie mit clarion oder alpine, und dass wird dir jeder fachmann bestätigen.


      gelöschtes Mitglied

        aussehen tun die alpines auch gut und die clarions...naja selbst schuld



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja kann euch ja shit egal sein was ich mir fuern radio jetzt geholt habe ich finds gut vom klang her auch und damit basta

        was ihr darueber denkt is mir egal


        gelöschtes Mitglied

          hallo
          wir geben dir nur tips weil du uns gefragt hast ja! also basta


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          aber wenn man schreibt "naja selbst schuld" dann gehe ich davon aus das es euch net passt das ich mir son ding geholt hab

          jeder sollte doch sein auto so fertig machen wies ihm gefaellt und welche marken er/sie halt gut findet oder net?

          ich bin ja auch immer dankbar fuer die tipps die ihr hier gebt

          das sollte ja auch net boese gemeint sein aber ich finde JVC nun mal gut und da kann man auch nichts dran aendern

          also net sauer sein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen