vw teilemarkt

Getönte Rückleuchten

Spyder86c
  • Themenstarter

hi
wollt mal fragen ob jemand bilder von diesen rückleuchten
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3-86c-2F-Coupe-G40-G60-schwarze-Rueckleuchten_W0QQitemZ110069711212QQihZ001QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

im eingebauten zustand hat.
mfg
andre

herzlichen dank schonmal im voraus



ja, die sind doch an deinem polo!


12276_1 Kopie.jpg
12276_1 Kopie.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

fett...



Spyder86c
  • Themenstarter

ok hat sich erledigt ich kann mich damit net anfreunden^^
mfg
andre

danke nochmal


kein problem


Spyder86c
  • Themenstarter

köntest du mal die schwarzen klarglas hin faken?
mfg
andre


wenn du mir ne gute vorlage von denen gibst, gerne


Spyder86c
  • Themenstarter

erstmal meine meinung: nicht mein geschmack

ja es geht, wenn ich deinen polo etwas größer hätte würd es besser gehn, aber hier mal mit den zu verfügung stehenden bildern.



12276_1 Kopie.jpg
12276_1 Kopie.jpg

Spyder86c
  • Themenstarter

hier hast ma n größeres

danke


wenn ich ehrlich bin schaut scho weng komisch aus, ma müsste es mal mit lackierter stoßi und kennzeichenleiste sehn


DSCN5258.JPG
DSCN5258.JPG

des mit der schürze is net so einfach ^^


25528.jpg
25528.jpg


25528.jpg
25528.jpg

hat mir grad so spass gemacht ...

gn8


25528.jpg
25528.jpg

Spyder86c
  • Themenstarter

was sin des für felgen?^^
so schaut der net mal so schlecht aus^^


keine ahnung, hab bei google "felgen" eingegeben und hab mir die erst besten gekrallt ^^


Spyder86c
  • Themenstarter

hmm achso^^
könntest du mal die griffleiste ohne schloß an der heckklappe dran lassen und nur mal mit lackieren ?
mfg
andre


beim vorletzten bild isses doch mitlackiert


Spyder86c
  • Themenstarter

oh übersehn sry


polotreff.de
#19 - 21.12.2006http://www.polotreff.de/forum/t/66757
Antworten erstellen

Ähnliche Themen