vw teilemarkt

felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin neu hier habe mir erst ein polo 86c coupe gekauft iss baujahr 91

so meine frage iss wo finde ich coole felgen als komplett rad in 185/45/R13

mit sportbereifung ?

und noch ne andre frage was kostet denn das lackieren so weil an dem polo muss ein neuer kotflügel dran und sonst hat er ein paar beulen an der rechten seite die weggespachtelt werden



gelöschtes Mitglied

    kommt immer darauf an was der lackierer alles machen muss. musst ja für die farbe und härter schon n haufen rechnen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welchen härter ? das spachteln übernehm ich selbst



    Zitat:

    hi leute bin neu hier habe mir erst ein polo 86c coupe gekauft iss baujahr 91

    so meine frage iss wo finde ich coole felgen als komplett rad in 185/45/R13

    mit sportbereifung ?



    195/45 meinste sicherlich vll hier im teilemarkt mußte mal schaun. evtl eBay aber net Blind kaufen sondern vorher anschauen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sorry 195/45 aber wieviel muss dann gezogen werden und kann man das ziehen selbst machen ?


    Zitat:

    welchen härter ? das spachteln übernehm ich selbst


    die Farbe bekommt auch härter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aha und kann mir keiner sagen wieviel cm ich ziehen muss bei 195ern ? und wie stellt man sowas am besten an da ich es selber machen möchte das nur der lackierer lacken muss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen