vw teilemarkt

Ventile kaputt?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
seit ner woche klappern meine Ventile an meinem polo.
Ist ein 45Ps vergaser motor.
Woran kann das denn liegen das die sich so anhören und wie kriege ich das jetzt weg?
Oder ist der motor fratze glaub mal nicht oder?



HY! Es könnte sein das du Luft drin hast! Mach einfach mal ein Ölwechsel, oder fahr einfach mal weiter. Das hatte ich auch schon hab ein Ölwechselgemacht und dann war es gut!


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Kann es daran liegen vieleicht das der wagen nur steht?wird garnicht mehr gefahren.
Weil mein auto ist im moment abgemeldet und wollte den erst Februar/März anmelden.Macht einen Winterschlaf.



Kann schon sein das durch langes stehen die Hydros (ich nehm mal an er hat welche, da es sich hoffentlich um einen 2F handelt) leerlaufen. Wenns dann soweit ist mal ne längere Runde fahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen