vw teilemarkt

Treffen am Wörthersee GTI Treffen 2007

Crosspolo1
  • Themenstarter

Hat hier jemand Lust zu einem Treffen am Wörthersee zum GTI Treffen und einer gemeinsamen Tour rund um den See?
Dann bitte melden!
Gruß Tobias




moin,

bin die woche auch am see, bin noch am übelegen on ich nicht schon das WE voher runterfahr.
da ja in klagenfurt das WE vorm see auch messe ist.


Was ist da für eine Messe?



österreichs erste tuning messe ala essen bzw sinsheim


Ah ja Danke da muss ich hin wie jedes Jahr sind wir eine Woche früher drunten schon seit 16 Jahren


Hy
werde auch zum Wörthersee fahren und was is das fürne Tuningmesse das WE vorher? gibs da ne page oder so?
Wie teuer sind eigentlich die sachen wenn man sich daam wörthersee was fürn polo kauft? gibs da irgendwie rabatt oder so?

MFG BIG BEN


Ich werde mir ebenfalls vornehmen annen Wörthersee zu fahren!


Werde auch am SEE sein.
2 Wochen Urlaub sind geplannt

Gnomi


gelöschtes Mitglied

    kommt jetzt vill. blöd, aber:

    Wann und wo isch deees?

    Raphi



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das treffen ist immer um Vatertag, jedes jahr!

    Link zur Tuningshow Österreichs[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich bin noch am überlegen, bin schon seit paar jahren immer am see nur vom letzten mal bin ich noch arg enttäuscht, dafür dass es 25 jähriges war , war es richtig traurig was geboten wurde und dann noch dazu die scheisse dieses jahr mit den einfahrtstickets


      HY
      wo kann man da eigentlich giut campen und is da nich so die ganze
      zeit mitten dabei?
      WAs ksotet das zelten und was kostet der eintritt?

      MFG BIG BEN


      Guck doch einfach mal aufa HOmepage dann brauchste auch nicht fragen


      Hab ich ja aber da stehen ja die preise für die Tickets
      aber keine für nen campingplatz in der nähe.
      Also wisst ihr da welche die gut und günstig sind?

      MFG BIG BEN


      gelöschtes Mitglied

        brückler nord, ist der beste campingplatz. ist zwar bischen teurer als der rest, aber der ist direkt am kreisverkehr. zelten da auch seit mehreren jahren.

        für eine woche campen plus auto auffem gelände ca. 80 euro


        Es fahren ja doch ziemlich viele leute hin. Werde auch dort sein allerdings ohne mein auto. dabei sein ist alles. könnte sich ja auch mal in reifnitz treffen oder?


        also ich werde hin, aber ohne auto sondern per flieger da n freund von mir da unten paar km entfernt wohnt kostenloser spass fast


        polotreff.de
        #19 - 04.02.2007gti treffen 2010 eine woche vorher muss man sich beim gti treffen vorher anmelden tuning messe wörthersee tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16545_1.jpg gti treffen berlin tuningmesse wörthersee
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen