vw teilemarkt

Welche Seitenbegrenzungsleuchten?

black_scorpion
  • Themenstarter

Tag zusammen!

Ich hab Probleme mit meinen Seitenbegrenzungsleuchten von In.Pro!
Leider flackert eine und eine geht nur noch halblebig!
Jetzt möcht ich neue kaufen und will wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt!
Ich habe gerade die mit 6 LEDs von In.Pro zum kleben!
Jetzt gibts die auch zum glipsen mit nur 3 Leds! Sind die besser?
Es geht um ASnfälligkeit durch Wasser! Und allgemeine Qualität!

Danke!

Gruss Stefan



nehm die mit den 3 LEDs von Hella

mfg


black_scorpion
  • Themenstarter

Tag Markus!
Gibts die ned au von In.Pro mit 3 Leds?
Der in meim Tuningladen meinte die von In.Pro sind au von Hella hergestellt!?

Gruss



die gibts au von in.pro, kosten aber das gleiche, laut katalog 52,50, ich hab noch ein satz schwarze von hella da, für 40€

mfg


black_scorpion
  • Themenstarter

Mir schicken!


Kannst dich ja per pn melden, dann können wir alles abklären.
wenns klappt komm ich in meinem weihnachtsurlaub eh mal bei euch vorbei wenn ich darf

mfg


black_scorpion
  • Themenstarter

Da mein Polo abgemeldet ist bis zum 1. April kannst du ja da die Leuchten mitbringen! Dann sparen wir das Porto!
Mir eilts jetzt au ned so!

Gruss Stefan


klar, das können wir machen, kein problem

mfg


gelöschtes Mitglied

    Moin moin!

    Die von inpro mit 3 leds sind auf jeden fall besser.. sie sind auch von hella.. das einzoge problem was bei denen ist, dass du nicht nur ein kleines lochh für das kabel brauchst wie bei denen mit 6 leds sondern du musst genau die ovale form dremeln.. sieht aber auch schöner aus weil die dann nicht mehr so klobig rausschauen wie die mit 6 leds... sondern die sind richtig schön versenkt..
    liebe Grüsse! Jule



    In welchen farben sind die Teie eigentlich erlaubt?


    hey,
    also hella ist schon gut!
    und noch besser ist, dass ich auf alle hella teile mitarbeiter rabatt bekomm
    brauchst ja nur mit katter das ovale loch schneiden, dass geht auch schon!
    nur nicht abrutschen, dass schadet demlack
    gruss zora


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Die Teile gibt es in allen möglichen Farben. Sind auch alle erlaubt weil die eh immer orange leuchten...
      Gruss Jule


      gelöschtes Mitglied

        Hi

        Gibt es dafuer eine Mindesthoehe die man einhalten muss ? Oder kann man die hin machen wo man will ?


        gelöschtes Mitglied

          25 cm.... Mindesthöhe


          polotreff.de
          #15 - 07.02.2005hella seitenbegrenzungsleuchten hella,seitenbegrenzungsleuchten seitenbegrenzungsleuchten polo 86c schwarze seitenbegrenzungsleuchten led-seitenbegrenzungsleuchte hella seitenbegrenzungsleuchten led in pro seitenbegrenzungsleuchten maverick seitenbegrenzungsleuchten polo 9n seitenbegrenzungsleuchten led polo 6n seitenbegrenzungsleuchten inpro seitenbegrenzungsleuchten zum kleben cache:b0fbqn3jfhqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=seitenbegrenzungsleuchten seitenbegrenzungsleuchten zum kleben hella mitarbeiterrabatt mitarbeiterrabatt hella led seitenbegrenzungsleuchten seitenbegrenzungsleuchten seitenbegrenzungsleuchten hella seitenbegrenzungsleuchten led
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen