vw teilemarkt

grüßt euch

mosi
  • Themenstarter

hey ho bin der mosi und wie mans nun so macht stell ich mich mal vor
wie schon gesagt bin ich der mosi
bin 19 jahre alt und fahre nen polo 9n3
wohne in b. in der nähe von eberswalde
was knn man zu meinem auto sagen
-metallic blauer polo 9n3
-supersport auspuff
-schriftzug hinten ist ab
-kleinere antenne ist dran
-3 türer
-hinteren scheiben getönt+sonnenschutzstreifen
bin immer auf dersuche nach neuen teilen also wenn ihr was wisst meldet euch
bis denn gruß mosi



gelöschtes Mitglied

    Na dann ma herzlich willkommen und viel spaß hier im forum


    herzlich willkommen

    Hier wirst du sicher auf viele neue Ideen kommen wie du deinen kleinen einzigartig gestallten kannst. Viel spaß hier!



    mosi
    • Themenstarter

    hey danke für die herzliche begrüßung
    ja hoffe auch das ich hier noch n paar ideen für mein auto bekomme


    herzlich willkommen


    gelöschtes Mitglied


      von meiner seite auch ein herzliches willkommen beim verrücktesten haufen des landes

      wünsch dir viel spaß bei uns und allzeit gute fahrt


      Hallo und viel spass hier


      gelöschtes Mitglied

        serz


        mosi
        • Themenstarter

        fühl mich jetzt schon wie zuhause
        man wenn mir jetzt noch jemand mit teilen für meine kiste hilft bin ich der glücklichste polo-fahrer der welt



        gelöschtes Mitglied

          da gibts bestimmt allerhand, musst du zum beispiel mal bei ebay gucken (günstige variante) oder in katalogen suchen!

          zum beispiel als nächstes n schönes fahrwerk rein und runter mit dem polo dann irgendwann schicke felgen 16" oder 17" (weiß nicht was beim 9N3 so reinpasst ...


          gelöschtes Mitglied

            Hi herzlich willkommen und viel glück hier im Board auch von meiner Seite .Meinste "b" mit Bernau?!
            komme hier direkt aus Eberswalde/finow...die gute weltmetropole

            was willst den für ne "Kiste" haben?
            und bei was soll man dir dort helfen?

            Gruß andy...


            mosi
            • Themenstarter

            naja hab fürn sommer 17´ und federn fürs frühjahr hab ich auch dann gehts 3cm weiter zum boden
            aber so sachen wie spiegel oder grill gibts noch nicht für diesen polo
            aber vielleicht hat ja irgendwann jemand mak n tipp für mich


            mosi
            • Themenstarter

            an floydson
            suche wie gesagt grill und spiegel für mein gutes stück
            leider konnte ich bis jetzt keinen grill finden und für die spiegel gibt es keine adapter platten :'(
            echt scheiße


            gelöschtes Mitglied

              mache erstmal bissle innenausbau bei dir wenn du auf sowas stehst musik rein...monitor..endstufen usw...das gibst schon für deinen ^^
              haben das gleiche problem hier in ew auch mitn kumpel der hat nen 5er sich geholt und gibt auch noch nicht wirklich teile dafür.


              mosi
              • Themenstarter

              naja n bissel was ist schon geschehen neue hutablage mit 4 boxen endstufe halt die standard sachen weißt
              naja hab ja auch schon bei w&r cardesign nachgefragt aber er sagt er hat auch nichts
              sag kann mir einer von euch sagen wie ich das hinkriege das man das bild von meinem polo ander seite sieht wo man eure wagen sieht


              gelöschtes Mitglied

                musste dein Profil bearbeiten da kannst dir Fotos reinladen....naja w & r ist sone sache für sich mit teile halte da nix mehr so wirklich von hab da meine angels her und fahrwerk und naja hab mich gestern erst wieder mit einer getroffen aus mol und was die mir Stories erzählt hat da wurde mir schon ganz anders.
                hol dir lieber bissle zeug so ausn netz oder kucke nach mol und besell dir da paar Sachen gleich.


                mosi
                • Themenstarter

                ich glaub ich stell mich zu blöd an
                habe ein bild hochgeladen und aber da sind irgendwie zwei felder und das andere ist leer und somit wird das auto halt nicht angezeigt komisch aber war
                vielleicht noch n tipp für mich?


                mosi kleener tipp finger weg von w&r...

                1. lange warte zeiten und 2. ordern die ihr zeug in Polen


                gelöschtes Mitglied

                  lange wartezeiten kann ich auch bestätigen hab 3 wochen auf angels gewartet und 4 wochen auf mein fahrwerk...war jeden tag fast da und stress gemacht weil ich die angels brauchte...war zum anfang der zweite hier in ew der die hatte...jetzte fährt jeder penner schon damit rum hier

                  Gruß andy...


                  gelöschtes Mitglied

                    wir sehen doch dein auto von der seite...bzw ich.


                    na ich sag ja nur car fashion und more aus wriezen...

                    wartezeiten von bis zu 6 Monate!


                    mosi
                    • Themenstarter

                    das war mal ne aussage danke für den tipp
                    ich geh ja da bloß hin das die mir teile raussuchen und bestell die dann übern kumpel
                    also nicht bei w&r
                    aber vielen dank für den tipp echt nett wie man hier umsorgt wird
                    grüße mosi


                    mosi
                    • Themenstarter

                    ja habs jetzt hinbekommen ist leider noch ein altes bild deswegen nur von der seite
                    scheiben sind dunkler als auf dem bild + sonnenschutzstreifen
                    und auspuff ist n anderer dran
                    nur damit ihr nicht denk ich fahr n orginalen polo
                    greez mosi


                    gelöschtes Mitglied

                      so wittenberge oder in luckau sind die leute eigentlich voll inordnung wenn sie mit ihren stand sind aber naja jetzte da in britz naja...der weg ist überhaupt schon mal total assi dahin...da kommst dir vor als ob de sonst wo bist.
                      woher kommst du?
                      direkt da von w & r also britz?


                      mosi
                      • Themenstarter

                      ja aus britz aus m dorf oben
                      wohn da in der nähe der bushaltestelle
                      und kommst auch aus der gegend oder was


                      moin moin


                      gelöschtes Mitglied

                        nene komme aus finow...bin öfters mal da in golzow bei kfz walter wenn irgendwas kaputt ist bei meinen oder wegen ziehen usw.
                        aber sonst hab ich nicht wirklich was in britz zutun kenne zwar einige leute da noch aber naja ^^

                        wenn wir mal in ew sind dann nordend bei der sb da oder ostende agip mit einigen leuten hier aus ew und umgebung zum reden bissle was trinken usw.

                        oder man trifft sich hier finow waschbär da hab ich es nicht weit


                        hallöööööö dann hab mal spaß hier.... ach ich seh schon hast du schon


                        mosi
                        • Themenstarter

                        kann ich mal fragen was du mit ziehen meinst ich geh mal davon aus das das alles mit autos zu tun hat also zum beispiel radkästen ziehen
                        machen die bei walter etwa sowas hab mir das nämlich auch für meinen überlegt


                        gelöschtes Mitglied

                          ja sie ziehen auch radkästen bei kfz walter...hab da meine hinteren im sommer ziehen lassen und meine vorderen lasse ich mir im januar oder februar ziehen weil ich noch 15mm distanzscheiben bekommen habe.
                          pro radkasten 30€...kenne die da und bezahle etwas weniger schon.


                          Antworten erstellen