vw teilemarkt

Schei......!Wurde Geblitzt

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Fahr schön auf ner langen freien bahn und denk mir ich geb mal bisschen mehr gas
WUUUUUUUUUUM da hatten sie mich geblitzt

50m weiter haben sie maich dann rausgewunken

In ner 50ziger zone 76kmh
Meine Frage:Wieviel Punkte bekomm ich und wie teuer wird das ca?



gelöschtes Mitglied

    Laut Bußgeldtabelle hier im Forum gibt das 60€ und 3 Punkte...
    Kommt nur noch drauf an ob die Tabelle noch stimmt und ob du noch Probezeit hast..

    Gruß Micha


    Wenn du Probezeit hast dann kostet das 40€ Bearbeitungsgebühr, 60€ Strafe und 400€ Nachschulung + 2 Jahre länger Probezeit.



    Werden noch 3Km/h abgezogen dann 50 € und 1 Punkt in Flensburg.
    Mich haben se auch letzte woche geblitzt mit 64 Km/h habe 25 € bezahlt glück gehabt damit ich nicht schneller war ( bin gerade am beschleunigen gewesen )

    mfg
    Polo RS


    HI

    ist bei den 76kmh schon alles abgezogen?

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Also quasi 500€ ?

      Das sind doch echt behinterte Gesetzte!


      Ich finde es immer voll geil, wenn sich Autofahrer sich gegenseitig wahrnen vor irgendwechen Blitzern und bullen!

      Da müssen wir zusammen halten, gegen diese Voll-pfeifen in Grün!



      peace


      Man fährt ja auch nicht 76 in ner 50er Zone.. selbst mal an die Nase fassen ^^

      Obwohl das mobile Blitzen einfach nur Geldabzocke is.


      gelöschtes Mitglied

        Mich haben sie die Tage innerorts mit 85 gelasert und auch noch beim Überholen im Überholverbot erwischt.
        Habe mein Trauergesicht aufgesetzt und gesagt ich nehme jede Strafe an, nur soll er sich beeilen, meine Freundin müßte ins Krankenhaus(war ja dabei) wegen Verdachts auf Blinddarmdurchbruch. Stimmte aber auch. Deshalb sagte ich denen, ich hätte es eilig. Da fragt der auch noch was ich beruflich mache. ich sag zu ihm, bin noch in der Ausbildung und bin knapp bei Kasse und verwies ihn auf meinen Renner. Da grinst er nur und fragt, ob da wohl alles legal sei. Ich furztrocken zu ihm: Ja logo.
        Das sieht man doch hat doch alles genug Geld gekostet, da kann ich es mir nicht Leisten nichts eingetragen zu haben und nachher wieder alles abzureißen. Aber er soll sich doch bitte beeilen.
        Da meint er Na Gut Herr SoundSo dann biete ich ihnen ein Verwarnungsgeld von 35 ¤ an. Sind sie damit einverstanden? Ich grins nur und sag zu ihm : Selbstverständlich. Wo muss ich unterschreiben?
        Tja und so konnte ich um 35¤ ärmer weiterheizen, bis ich den Wagen ne Woche später platt gefahren habe.
        Ne saftige Strafe wäre mir im Nachhinein lieber als mein Klumpen Schrott.


        Polo Stephan  (neu)
        Polo Stephan (neu)

        Meinbeileidt zum verscrotten deines Wagens sah echt geil aus deine Kiste habe dich auch schon oft in Kreuztal gesehen.

        mfg
        Polo RS



        gelöschtes Mitglied

          Stimmt da war ich öfters. Cool. Warum hast Du nie mal angehalten?
          Habe mich da auch mal mit nem silberblauen 6N
          4 türig getroffen. Polo wird aber wieder fertig gemacht.
          Wie klein die Welt ist, wenn man bedenkt, dass ich aus Winterberg komme. War ja immer nur abends da.
          Wo hast Du mich denn gesehen?


          Standest oft bei nem Haus gegenüber der bäckerei Höf früher bäckerei seibel.
          Und halt unterwegs in Hilchenbach wo ich wohne.
          der blaue Polo ist echt geil nur zu Tief für meinen geschmack.

          Polo RS


          Silverstone
          • Themenstarter
          Silverstone's Polo 6N

          ja und wie sieht sone Nachschulung aus?
          muss ich da nochmal ne prüfung machen?


          also nachschulung nur wenn du zur zeit noch in der probe. bist!
          man.. ich hab da vor kurzem nochmal richtig glück gehabt!
          1km/h schneller und ich hätt auch nachschulung machen dürfen!
          jetzt bin ich nochmla bit 35¤ davon gekomm!
          gruss zora


          HI

          also bei einer Nachschulung darfst an so nem Seminar Teilnehmen (glaub das sind 12 Stunden) und dann noch eine kurze Fahrprobe machen. Kostet aber paar mark der spaß!

          gruß benna


          Also ich muss jetzt eine machen!
          Muss bald 4x 2 stunden hingehen! und kurz ne probefahrt..bei uns kostet 190 €...Bei anderen ist festpreis 300..!
          MFG!


          polotreff.de
          #16 - 02.12.2004wurde geblitzt tipps wurde geblitzt bin aber damit nicht einverstanden
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen