vw teilemarkt

ebay alarmanlage

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hab bei ebay eine alarmanlage gefunden nun wollte ich mal fragen ob die gut ist und ob es sich lohnt die zu kaufen? artikelnummer 150072880403
gruß jens



Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Wenn ich allein schon dieses "ist auch alles in Ordnung an ihrem Auto"-Display in diesem Schlüsselanhänger sehe, dann wird mir schon sehr komisch. Würd dir lieber eine von Waeco empfehlen, is zwar teurer, aber dafür weißt, dass der Kram auch funzt und man wirklich sicher ist. Wenn schon, dann richtig


Hallo,

Von der Aarmanlage halte ich auch nix. Tut mir leid wenn ich das so sage.

Geh mal unter www.1clickshop.de

Da haben die richtig Geile alarmanlagen, der Oberklasse. Habe meine auch da her und letzte woche verbaut. Die sind einfach nur hammer. Kann ich nur emphelen.

Und die sind für jedes auto,voll geil.

Meine Alarmanlge heißt dort Rhino MS-X105.



polotreff.de
#4 - 22.12.2006ebay alarmanlage polo ms x105 rhino ms-x105 alarmanlage ebay schaltplan alarmanlagen bei ebay gut auto alarmanlage rhino ms-x105 schaltplan ebay alarmanlage aarmanlage ebay alarmanlage forum schaltplan für rhino ms-x105 ms-x105 rhino ms-x105
Antworten erstellen