vw teilemarkt

Kalender 2007?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Bisher weiß ich leider immer noch nicht ob das jetzt mit dem Kalender was wird.. Und der Thread is jetzt auch noch gesperrt, keine Ahnung warum..
Kann nicht endlich mal einer der Verantwortlichen sagen was jetzt Sache ist? Hatte mir extra noch nen Platz dafür freigehalten aber wenn das so weiter geht werd ich mir wohl nen anderen Kalender besorgen müssen..
Fänds allerdings echt schade wenn das nix wird!
Gruß Janne



gelöschtes Mitglied

    das projekt kalender wurde abgesagt!
    ist in dem thread ja auch erklärt ... siehe lezten post!


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    alte schlafmütze....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    haha.. wie soll ich das bitte lesen können wenn der thread gelöscht/gesperrt wurde ihr seid mir ja welche..
    und beast sag mal endlich die ergebnisse der messung..


    der ist doch nur gesperrt..... lesen geht doch


    ich finde den Thread nicht mehr, kann mal jemand nen Link posten bitte? Würde mich auch interessieren was daraus geworden ist...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich kann ihn nich lesen tut mir leid.. da steht bei mir immer nur Dieser Thread ist gesperrt/gelöscht.. naja egal auch aber ich finds schade dass nix aus dem kalender geworden is!


    Antworten erstellen