vw teilemarkt

Bastuck Abe, Gutachten

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

hallö, auch wenns keiner glaubt aber ich hab die suche benutzt um meine fragen beantwortet zu kommen, wenn ich zu doof war, dann sry.
Also ich hab jetzt nen esd von bastuck und wollt fragen ob das gruppe a oder n ist und ob jemand ne abe hat oder zumindestens nen gutachten.
A503-SVW70 DTM
B/C Germany 0140

Vielen Dank

Mfg Philippo

P.S. email Philippo82@gmx.de



gelöschtes Mitglied

    Gutachten kriegst von Bastuck. Allerdings gibt es für Polo 1-3 nur ein Tüvgutachten. Is eine Gruppe A (siehe Homepages Bastuck)..


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    Wo hastn das bitte gefunden?
    Ja und das gutachten will ich mir bestimmt net teuer kaufen^^
    Hab aber gesehen das es für die alten auch abes gibt



    gelöschtes Mitglied

      www.bastuck.de -> Edelstahlauspuff-Anlagen -> Produkte -> VW -> Polo 1,2,3 -> ganz nach unten scrollen und da ist Tüvgutachten und Gruppe A markiert.


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      Kann doch net sein das keienr das gutachten hat
      Bitte hilfeeee


      Philipp13
      • Themenstarter
      Philipp13's Polo 6N2

      leute bitte helft mir doch ma..... jeder zweite fährt hier nen bastuck und keiner will so korrekt sein und mir das gutachten schicken?
      wollt den pott am mittwoch drauf machen....

      achso, hab das bei bastuck gefunden *gggg* habs net gerrafft das man auf der startseite wo die addy und so steht nochmal ins bild klicken muss

      schöne(n) feiertag(e) noch


      gelöschtes Mitglied

        Naja ich kann nur mit einer ABE für den 6N dienen. Musst vielleicht in den sauren Apfel beissen und dir ein Gutachten bestellen!


        Philipp13
        • Themenstarter
        Philipp13's Polo 6N2

        Hab mir gedacht das du das gemacht hättest, aber es war schon jemand so nett


        polotreff.de
        #9 - 26.12.2006bastuck teilegutachten polo 6n polo 6n bastuck mit abe bastuck a3506 gutachten polo 6n bastuck gutachten wie laut ist bastuck mit teilegutachten polo 6r 1.2 bastuck bastuck abe vw teilegutachten bei bastuck bestellen wie asso gutachten bastuck teilegutachten bustuck abe gruppe a bastuck a257 gutachten gutachten von bastuck bastuck alte version teilegutachten polo gti bastuck gutachten wo gibt es die bastuck abe tüv gutachten polo bastuck bastuck a1303ol gutachten bastuck gutachten gruppe a abe bastuck polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen